ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Suche Deutschland CD für Ford Visteon 9000 VNR oder Info über alternative zum Visteon

Suche Deutschland CD für Ford Visteon 9000 VNR oder Info über alternative zum Visteon

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 21:34

Hallo Leute. Habe mir einen Mondeo 2.0 TDCI, Bj. 2003 zugelegt. Er hat das Navi von Visteon. Leider habe ich aber nur die Navi-CD von den Benelux. Suche daher ne gebrauchte CD für Deutschland. Bei ebay habe ich schon geschaut. Und neu kosten die ja immer noch 139 Euro. Also wer eine für Deutschland hat die funktioniert, bitte melden. ibo-cakar@hotmail.de

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. Juli 2009 um 23:46

Hallo,

habe eine originale von 2004.... schon recht alt,aber funktioniert....

Interesse?

gruß

am 14. Juli 2009 um 17:54

Moin hicakar

ich habe zwar keine CD für dich, aber ich habe das gleiche Navi und das letzte Update war 2003,daher sind nicht alle Stassen auf der CD.Also alle CD´s die du findest sind von 2003 oder älter.

Laut meinen Ford Händler kostet die CD von 2003 ca. 300€.Meine ist von 2001 und es ist noch nicht mal die A 20 drauf.Ob andere CD´s auf den Navi gehen, kann ich dir nicht sagen.

 

MfG

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 22:17

Hallo,

habe eine originale von 2004.... schon recht alt,aber funktioniert....

Interesse?

gruß

 

Ich habe Interesse, kanns du mir helfen. Tel No: 0176 ******

gruß.

edit by Johnes, MT-Moderation

Handynummern nur per PN austauschen, wenn man keine nächtlichen Klingelstreiche mag! ;)

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 11:02

Hallo,

ja ich habe interesse. Was kostet eine CD? Was ist der Preis? ...

Danke

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von hicakar

Hallo Leute. Habe mir einen Mondeo 2.0 TDCI, Bj. 2003 zugelegt. Er hat das Navi von Visteon. Leider habe ich aber nur die Navi-CD von den Benelux. Suche daher ne gebrauchte CD für Deutschland. Bei ebay habe ich schon geschaut. Und neu kosten die ja immer noch 139 Euro. Also wer eine für Deutschland hat die funktioniert,

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von hicakar

Hallo Leute. Habe mir einen Mondeo 2.0 TDCI, Bj. 2003 zugelegt. Er hat das Navi von Visteon. Leider habe ich aber nur die Navi-CD von den Benelux. Suche daher ne gebrauchte CD für Deutschland. Bei ebay habe ich schon geschaut.

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von hicakar

Hallo,

habe eine originale von 2004.... schon recht alt,aber funktioniert....

Interesse?

gruß

 

Ich habe Interesse

gruß.

Hallo und guten Tag,

bin selbst "Kaum-noch-Benutzer" des Visteon VNR9000. Warum kaumnoch -?

Einfach mal Suchfunktion!

Oder hier:http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1666672#post1666672

Mein Tipp: Kauf Dir irgendwas Mobiles und gib kein Geld für völlig veraltete CDs aus. CD von 2003 (letzte erschienene Ausgabe) bedeutet Redaktionsschluß = 2002. Na toll !

Da fährst Du in der Hälfte aller Fälle scheinbar nur über grüne Wiesen.

Jedes Jahr ein neues mobiles Navi ist aktuell und billiger als jedes Jahr Updates, die es sowieso nur noch für die USA in den USA für dieses Navi gibt.

trauriger Gruß

am 28. Oktober 2009 um 16:42

Danke für den Tipp.

Bin mittlerweile umgestiegen auf einen TDCI, Bj. Ende 2003.

Der hat ein neueres Touchscreen Navi drin, was einwandfrei ist.

am 7. Mai 2015 um 15:58

Ich bin auch auf der suche nach dieser CD.. leider ist die nicht mehr zu bekommen. Kann mir jemand helfen??

Google findet noch "Backups"...

Da die "neuste Version" 12 Jahre alt ist, ist sie ziemlich nutzlos. Wenn du das Navi wirklich mal brauchst, sind die Daten dann falsch.

Irgendwo gab es mal eine Anleitung, wie man den LCD als Anzeigebildschirm nutzen kann. (Zum Beispiel Rückfahrcam oder PC-Monitor) Als Navi in Großstädten oder modernisierten Strecken kaum mehr brauchbar. Um Bremen alles falsch, Berlin nicht befahrbar, Hamburger Zentrum nicht fahrbar. Was will man damit?

Wenn du die CD nicht für unter 10€ bekommst, spare dir die Kohle! Es ist es nicht wert.

MfG

am 7. Mai 2015 um 18:24

ich habe es halt gerne vollständig.. ;-)

Und und das Service Menü kommt man nur mit cd..

LG

Zitat:

@chris11677 schrieb am 7. Mai 2015 um 20:24:39 Uhr:

ich habe es halt gerne vollständig.. ;-)

Und und das Service Menü kommt man nur mit cd..

LG

Vollständig halten ist ja gut.

Aber wie willst du mit dem alten Zeugs deine Vollständigkeit aktuell halten?

Das ist wie einen Amiga Up to date zu halten.

am 7. Mai 2015 um 18:36

Hätte ja sein können.

Ich hätte es halt gerne ausprobiert.

Einfach nur weil ich es kann bzw könnte, wenn ich eine CD hätte.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Suche Deutschland CD für Ford Visteon 9000 VNR oder Info über alternative zum Visteon