ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Suche Dellendoktor, Umgebund Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen

Suche Dellendoktor, Umgebund Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen

Themenstarteram 29. April 2011 um 19:22

Hallo Zusammen,

da nach einigen Jahren mein Wagen mittlerweile einige unschöne Gebrauchspuren hat, möchte ich ihn möglichst gut und preiswert reparieren bzw. lackieren lassen. Dabei ist eine Gesamtlackierung nicht notwendig. Es handelt sich eher um einige kleine Dellen und leichter Kratzer (z.b. vom Autoschlüssel am Türgriff). Eigentlich sollte ein guter Dellendokter genügen.

Umgebung: Stuttgart, Waiblingen, Ludwigsburg, Esslingen, Böblingen, und Heilbronn.

Kennt jemand von euch in dieser Umgebung eine guten und preiswerten Lackierer?

Viele Grüße

Alfonso

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. April 2011 um 20:42

Probier es mal mit mit Smart Relapair. Mein Nachbar liebt sein Opel Astra von irischer sehr. Der hatte eine große delle im Kofferraumdeckel. Er hat es beim atü in Esslingen richten lassen sieht gut aus. Hab's auch gesehen. Hol dir auf jeden Fall mehrere Angebote ein.

Themenstarteram 29. April 2011 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Probier es mal mit mit Smart Relapair. Mein Nachbar liebt sein Opel Astra von irischer sehr. Der hatte eine große delle im Kofferraumdeckel. Er hat es beim atü in Esslingen richten lassen sieht gut aus. Hab's auch gesehen. Hol dir auf jeden Fall mehrere Angebote ein.

Hallo Daimlerbenz23,

werden unter "Smartrepair" auch leichte Kratzer lackiert?

Grüße

Alfonso

Bei Smartrepair wirst du meist einen Unterschied erkennen, da es eben nur eine Teillackierung ist. Wenn es richtig werden soll, ganze Karosserieteile lackieren lassen.

Dellendoktor gibt es wenige preiswerte in unserer Umgebung. Die möchten alle ihren Preis.

Was ist bei dir preiswert und wieviel Dellen hast du?

Pro Delle kannst du pauschal mit 50Euro rechnen.

Hatte das an meinem Auto, paar wenige kleine Dellen, hat mich trotz Connections hier bei Esslingen trotzdem noch 200-250Euro gekostet.

am 29. April 2011 um 23:18

Hallo!

Ist 85276 Pfaffenhofen auch Ok für dich? dann probier mal bei Fahrzeugpflege-Sultan, er hat auch eine internet Seite, kannst mal googeln.

Gruss

am 30. April 2011 um 6:32

Der Teilnehmer redet von einem etwas älteren Auto und nicht von einem Neuwagen. Wenn man die große Lupe aus dem Keller rausholt dann sieht man auch Fehler wo beim Professionellen Aufbereiter gemacht wurden. Geh mal in verschiedene ATU Niederlassungen und lass dir ein Angbeot machen. Und dann schau mal bei Aufbereitern nach wo diese Arbeiten und durchführen und frag was die dafür wollen.

 

Habe mal diese Links gefunden. Sieht alles sehr Proffessionell aus.

http://www.semo-lackreparatur.de/.../

http://www.horn-fahrzeugaufbereitung.de/

Gibt leider zu viele wo diese Dineste Anbieten.

ATU? viel glück... - stoßstange farbunterschied - total scheiße beilackiert.... danke ATU. Murks für 400 euro...

hier

am 2. Mai 2011 um 19:51

Hagelschaden-Tech in Schwieberdingen.

Hat bei mir ne kleine Delle super rausbekommen.

Wirf mal die Googlemaschine an und such nach Lackerbetrieben, Smart-Repair,...Einige Betriebe bestellen sich Dellendoktoren wenn diese selbst keine haben.

Onkel Google

Was die Lackdefekte angeht: Stell doch mal hier ein paar Bilder rein. Vielleicht muss das gar nicht lackiert werden und kann rauspoliert werden. Wenn die weiße Grundierung zu sehen ist, hat sich das aber schon erledigt.

mfg

geh in eine Karosserie- lackierwerkstatt und frag nach einem kostenvoranschlag.

die selbsternannten dellendoktoren haben meistens ja nicht mal eine ausbildung und pfuschen und wenn du reklamieren willst sind sie weg.

Zitat:

Original geschrieben von XR1000

die selbsternannten dellendoktoren haben meistens ja nicht mal eine ausbildung und pfuschen und wenn du reklamieren willst sind sie weg.

In dieser Pauschalität ist das eine mehr als gewagte Aussage, um es vorsichtig zu formulieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Suche Dellendoktor, Umgebund Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen