EH6
Honda CRX:

Suche CRX ED9

• Honda CRX EH6 Ticker
  • Honda CRX Forum
  • Honda CRX EH6 Blogs
  • Honda CRX EH6 FAQ
  • Honda CRX EH6 Tests
  • Honda CRX EH6 Marktplatz
Honda CRX ED9

Suche CRX ED9

Themenstarter

hallo,

suche crx ed9 im guten allgemeinzustand, km egal, wenig rost oder besser keinen;) (mit wenig meine ich keine löcher!), kein bastelbuden, kein schrotthaufen, keine kirmesbuden, nur wenig tuning(räder, fahrwerk,pott) erlaubt

ich weiss das meine anforderungen hoch sind, aber nach 6monatiger suche hab ich genug gesehen

preislich bis 4000€, bezahle jedoch keine mondpreise, bevorzugt in süddeutschland plz 8xxxx

fahrzeug soll mir als wochenend-sommer-spass-zweitwagen dienen und meinen jetzigen crx ersetzen, bin jahrelang crx gefahren weiß also wie ein crx ausschaut, wie er klingt und wo die schwachstellen sind.;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ED9-LOK

hallo,

suche crx ed9 im guten allgemeinzustand, km egal, wenig rost oder besser keinen;) (mit wenig meine ich keine löcher!), kein bastelbuden, kein schrotthaufen, keine kirmesbuden, nur wenig tuning(räder, fahrwerk,pott) erlaubt

ich weiss das meine anforderungen hoch sind, aber nach 6monatiger suche hab ich genug gesehen

preislich bis 4000€, bezahle jedoch keine mondpreise, bevorzugt in süddeutschland plz 8xxxx

fahrzeug soll mir als wochenend-sommer-spass-zweitwagen dienen und meinen jetzigen crx ersetzen, bin jahrelang crx gefahren weiß also wie ein crx ausschaut, wie er klingt und wo die schwachstellen sind.;)

mfg

Hallo,

ich hab einen ed9 zu verkaufen mit überholten Motor (ca.1500 km) gelaufen. Hab auch noch viele Teile. Fahr schon über zehn Jahre CRX.

Ich habe drei Stück und schon einen verkauft (mit orginalen 43tkm) aus Platzmangel muss ich mich von noch einem trennen. :-(

mfg crx82

Zitat:

Original geschrieben von ED9-LOK

hallo,

mfg

habe auch einen zu verkaufen . Tüv 3/2013 rost nur in der reserveradmulde oberflächlich , radkästen sind frei von rost kein öl und wasserverbrauch . Lambdasonde sollte mal gewechselt werden . Fährt sich prima , in leucht metalic gelb . Ich habe in bei autoscout für 1750 vhb reingestellt , natürlich wird das noch alles abgezogen was zu machen ist . für 1400 bekommste ihn .

Und 4 winterreifen gibts dazu . Tiefergelegt 50mm mit einem gewindefahrwerk von H&R , 205 schlappen frauf auf borbett felgen . Kontakt : 017687050977

Themenstarter

@moses28

dein crx entspricht nicht meiner suche

kein problem .

Falls du dich doch umentscheiden solltest ,dann kannst dich ja melden .

Grüsse aus mannheim .

Suche CRX ED9

Hallo,

wir haben eventuell den Wochenend-Sommer-Spass-Zweitwagen zu verkaufen, den Sie suchen: CRX ED9, EZ 1990, ca. 88.000 km, schwarz, TÜV 5/12 (das letzte Mal ohne Mängel), guter Zustand, Originalzustand, unverbastelt, Garagenfahrzeug, Kaltlaufregler mit ABE (gerade gekauft, noch nicht eingebaut). Kann jederzeit in München besichtigt werden.

Viele Grüße

Sandfuchs

Themenstarter

crx suche weiterhin aktuell;)

hallo sollte noch bedarf nach nem guten rex bestehen ? würde mich evtl. von meinem trennen !? er ist bj 1991 mit 157000 km drauf ! technisch bestens und karosse ohne rost ! er hat noch keinen winter gesehen ,war nur im sommer angemeldet ! der crx wurde vor ca 15jahren umgebaut ! er ist noch alte schule und fährt sich extrem go-kartmäßig !

Themenstarter

weiterhin aktuell,

suche CRX ed9/ee8 guter zustand, wenig bis kein rost, keine kirmesbuden usw.

bitte keine verarschung, danke

Themenstarter

Suche CRX ED9

suche beendet, bin fündig geworden:)

Honda CRX: Suche CRX ED9

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design: