Suche Campingplätze an der Ostsee die über Bootsliegeplätze verfügen
Themenstarter
|
Hallo, Leute ich suche Campingplätze an der Ostsee die Über Bootsliegeplätze für Motorboote verfügen! Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es solche Plätze gibt. Bin auch an anderen Plätzen interessiert ( Nordsee, Rhein, Main, Mosel, usw....)
Danke
Mr.Bugg |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Einen wüsste ich. Lexfähre. Liegt im Kreis Dithmarschen direkt an der Eider. Ist auch recht schön da. Ansonsten guck dich mal in Stein bei Kiel um. Da haben die Campingplätze direkt vielleicht keine Anleger, Häfen sind aber höchstens 5min. weit entfernt.
"Was für ein blöder Name"
Hört sich ja nicht schlecht an!!! Würde mich um weitere Tipps von euch freuen!!!
Mr.Bugg
Ja, zum Motorsport.
Gut Ludwigsburg.
Liegt zwischen Eckernförde und Waabs.
Sehr zu Empfehlen!
Frank
PS: Wenn deine Liste fertig ist, mail sie mir mal.
Ich glaub an besten ist das in Sverige.
Da hat fast jeden ein Boot an See.
Oder auf die Anhänger.
Es gibt da auch Plätzen für gästen.
Ganz umsonst, oder für ein paar Kroner.
10 Kroner sind etwa ein Euro.
Was Du dafür an Landschafft erhältst, das gleubst Du nicht!
Ach, ich hab vergessen:
Was für Camping willsdt Du tun?
Mit Auto oder Wohhnheim ("Husbil") kannst Du tage lang umsonst an der oder dem See stehen.
Einige Plätze, wo Du auch mit Batan hingehen kanns, sag ich Dir gerne mal.
Kreisverkehrs-Fan
KONTAKTADRESSEN
Vielleicht findest Du hier noch Ansprechpartner für Deine Urlaubsplanung?
SH und Jütlans sind bestimmt gut.
Ich habe gehört, in SH und einigen anderen deutschen Ländern darf man nit über nacht mit Wohnwägen parken?
Kreisverkehrs-Fan
WOHNWAGEN PARKEN
PARKEN ja - CAMPEN nein!
Mit (angekuppeltem) Wohnwagen eine Übernachtung "zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit" auf Parkplätzen erlaubt.
Aber erfahrungsgemäß wird es auch für 2-3 Nächte z.B. auf Privatgelände (Bauernhof mit Erlaubnis des Besitzers) toleriert.
Na, ich dachte, dass einige Bundesländer da ihre eigenen Gesetze gebaut hatten.
Nicht das das Probleme mit Wohnmobil gibt.
Ich war aber schon in SH, ist nichts böses gewesen.
Allerdings hab ich das Bil auch nicht so miiten rein, sondern abseits gestellt.
Bei uns sagt man gerne "Wo kein Kläger, da kein Richter" Also bei mir in der Ecke (am schönen Niederrhein) gibt es häufig in den Gemeinden kostenlose Stellplätze für WoMo`s die sogar ausgewiesen sind...meist für ein bis zwei Nächte!!!
Ja gesehen hab ich das auch schon.
Plaetze mit El und Wasser.
Aber eher weniger als mehr, oder wie soll ich sagen
Also es gibt einen netten Campingplatz mit eigenem Hafen in Schweich bei Trier an der Mosel !!! Sooo, ein recht schöner Platz aber die Nähe zur Autobahn ist nichts für jeden. Die Sanitäranlagen sind eher bescheiden!
Der nächste ist sehr zu empfehlen Lage ist in Luxemburg (Mosel)nicht weit von der französichen Grenze! Auch mit eigenem Hafen und eigener Bootstankstelle!!! Wichtig bei den Preisen Heute!!!
Sehr sauber mit sehr ordentlichen Sanitäranlagen!!!Wasserskistrecke direkt vor dem Platz!!!....smile....
Der nächste ist in Kroatien/ Istrien (Camping Bi-Village) Fazana bei Pula!!! Sehr zu empfehlen mit eigenem Anleger (wenige Liegeplätze, aber umsonst) oder mit Boje) sehr schöne Lage mit Kiesstrand (ohne See-Igel) gerantiert! Sehr saubere Sanitäranlagen und vor allem auch neue Anlagen) Einer der saubersten die ich in Kroatien kenne!!! Habe da freilebende Delphine gesehen ....booooooaaaaahhh....
Der nächste Am Gardasee Camping San Francisco in Manerba del Garda!!! Superschöne Lage (auf einer schmalen Halbinsel mit einer vorgelagerter kleinen Insel (die man durchs knie bis hüfttiefe Wasser erreicht!
Bojenfeld direkt vor dem Campingplatz!!! Sanitäranlagen sind mittelmäßig!
Der nächste In Holland an der Maas! Camping Eldorado-Park in Plasmolen ! Liegeplätze vor dem Platz! zu den Sanitäranlagen kann ich nichts sagen aber sehr schöne Lage!!! Ist mein Hausrevier zum Wakeborden und Wasserski fahren (sind von meiner Haustüre nur 55 km) Glattwasser und auf der Maas offizielle Wasserskistrecke ca 5 Km lang.....smile....
Große Seen die von der Maas aus eingefahren werden dürfen (Speedlimit in den Seen 9 Km/h)