ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Suche Calibra Turbo

Suche Calibra Turbo

Opel Calibra A
Themenstarteram 27. März 2014 um 10:26

Guten Tag liebe Gemeinde.

Ich suche nun einen Calibra Turbo für mich, da ich eig. einen in Aussicht hatte und der nun leider weg ist wollt ich mich hier umhören ob jemand seinen Verkauft !

Zustand ist mir (Releativ) egal ........ Allrad kann auch defekt sein !

Aber eventuell Fahrfähig ........

bitte alles anbieten!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Bisschen was machen sind 5k€ Kaufpreis. Top sind 10k€ Kaufpreis. Unter 5 kriegst du meist nur welche die dich richtig Geld kosten werden, eher Schlachter...

Vectra Turbo ist nicht interessant? Ich könnte mich nämlich unter Schmerzen dazu durchringen meinen zu verkaufen. Ich habe mich selbstständig gemacht und werde die nächsten Jahre leider keine Zeit haben ihn fertig zu machen. Technisch tiptop, aber Karosse muss gemacht werden. Schweissen und Komplettlackierung. Radläufe und Heckblech sollte vorm Lackieren gemacht werden. Sonst soweit zerlegt zum Lackieren.

Preis, Daten und Bilder von dem Vectra???!!!

Bei den schweizer Wagen ist halt meist die Karosse mehr als nur fertig, zuviel Salz. Die italienischen sind oft besser...

Hab mir konkret noch keine Gedanken gemacht. Rost hält sich schon ziemlich in Grenzen, Endspitze Fahrerseite hab ich jetzt was entdeckt. Heckblech wird nur getauscht weil es an einer Stelle etwas eingedrückt ist, schaut so aus als wäre da mal jemand gegen einen Pfosten gefahren, allerdings muss das wohl sehr langsam und ohne Stossstange gewesen sein.

Ich habe als ich ihn vor 4 Jahren gekauft habe erstmal ordentlich Wachs reingespritzt.

Er hat nen Austauschmotor mit ca. 167tkm drin, Cossi-Kopf, SVG vom Hürlimann mit ca. 200 gelaufenen Kilometern, Apex-Fahrwerk mit 20-30mm Tieferlegung, natürlich mit Sturzkorrekturbuchsen, Sportkat mit 3" ab Kat, originale Puffanlage vorhanden, Rücksitzbank beledert, vordere Sitze noch nicht (sind von einem Calibra, also klappbar :-) ) und sonst noch tausend Kleinigkeiten wie LLK von Wiltec, grössere Verrohrung usw. usf. Bei Interesse kann ich ein paar Bilder machen die Tage. Bj. is glaub `93.

Mach mal... Preisvorstellung?

Naja da ich schon sehr am Auto häng und einiges investiert hab stell ich mir schon so 6500.- vor. Auch wenn natürlich einiges gemacht werden muss. Bilder hab ich leider nur ganz schlechte machen können, meine Garage ist grade zum Bersten voll. Auf dem letzten sieht man die Endspitze Fahrerseite. Von aussen war nix zu sehen, ich gehe einfach mal davon aus das die andere Seite auch so aussieht innen.

2014-08-16-16-20-46
2014-08-16-16-21-11
2014-08-16-16-19-50
+3

Für das Geld wirds schwer. Eine abgebrochene Baustelle mit der Laufleistung auf dem Motor und nicht orginal... Ich wär da vielleicht bei einer 4000, eher weniger. Aber es ist halt auch ein Vectra und nicht "nur" ein Calibra. Drück dir aber die Daumen..

Also für 6.500 wird es wirklich schwierig. Der Zustand des Fahrzeuges sowie die geringe Ausstattung sprechen dagegen.

Ja das ist mir durchaus klar, aber das ist der einzige Anreiz ihn zu verkaufen. Ich denke einmal im Monat werde ich schon mal einen Tag dazu kommen was zu machen. Eilig hab ich es ja nicht, allerdings auch sehr wenig Zeit und es ist wirklich nicht toll das Auto nur in der Garage stehen zu haben er soll endlich mal wieder fahren, zumindest mehr als nur aus der Garage raus und wieder rein.....

Habe damals extra einen ohne Klima und Airbag gesucht. Die elektrischen Fensterheber hätte ich auch lieber nicht gehabt aber das Schiebedach ist top :-D

Behalten und nach und nach machen wirst du am Ende am wenigsten bereuen. Ist ja letztlich nur eine Frage von Platz und Zeit.

Ja das stimmt, aber Haus, Kinder, nebenbei selbstständig plus paarmal die Woche Sport und schon ist keine Zeit mehr..... :-)

Paarmal weniger Sport und schon passt es... Kinder zu Schraubern machen geht auch... Naturbelassener Garten ist auch zeitsparend :-)

:-D

Naja die sind halt erst 1 und 3 da ist noch nicht viel mit Schrauben obwohl die Kleine immer helfen will aber halt noch nicht kann :-D

Früh übt sich...

Hoi

Bist immer noch auf suche?

Mein Händler und Kumpel hat mir einen angeboten gestern, wãre evtl. Der passende für dich, soll ca. 800 CHF kosten sind ca 650€

Aber das ist kein Neuwagen mehr und der braucht Zuneigung fg

Würden noch einfuhrgebühren hinzu kommen und evtl. transportkosten,doch Ruf einfach mal , fragen kostet nichts

Melde dich wenn interessiert und ich gebe dir die kontaktdaten

Steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen