Oldtimer
Oldtimer Forum

Suche Bremstrommeln für Opel Kapitän

Themenstarter

Hallo,

wie der Titel schon sagt.

ich such DRINGEND 2 Bremstrommeln (hinten) für den Opel Kapitän 54

Ich hab schon die gängigen Alt Opel Ersatzteilhänder abgeklappert.... NICHTS....

kann mir jemand weiter helfen ?

vielen Dank

Hallo.

Schau mal Hier .

Gruß Harry.

Zitat:

Original geschrieben von harryqq33

Hallo.

Schau mal Hier .

Gruß Harry.

Sorry, der Link geht z.Z nicht ( Wartungsarbeiten ).

Versuche den mal.

Gruß Harry.

Hallo, das sind leider alles fehlgelistete Teile bzw. welche fürs falsche Modelljahr.

@Kapitaen-54: Hast PN

Themenstarter

Also die 3 Links sind gut gemeint aber passen alle nicht...

nee hab leider keine PN :-(

das is ne 5 Loch Bremstrommel die anderen Angaben hab ich gerade nicht zur Hand (Auto steht in der Werkstatt)

Weiterhelfen können evtl.: www.kad-ig.de, www.opelkapitaen-club.de, www.alt-opel.eu sowie www.opeldelar.se, die sogar noch Vorkriegs-Typen versorgen können.

Ansonsten würde ich bei den unter Google ---> Opel-Club Genannten mal einen "Rundumschlag" machen, vielleicht wirst Du direkt fündig, oder es weiß einer von jemandem, der einen kennt, der von einem gehört hat.....:) Oder Du stößt sogar auf einen ganzen Wagen, der noch irgendwo schlummert und als Hühnerstall dient - - alles schon dagewesen....

Themenstarter

Hallo Prussiacus,

die Opel Clubs hab ich alle schon durch, bis auf http://www.opeldelar.se/

nen zweites Fahrzeug zu kaufen um es auszuschlachten ist zwar schon ne gute Idee... hab nur leider keinen Platz nen zweiten Kapitän irgendwo unterzubringen.

trotzdem vielen Dank

hier einige meiner Teile: x ich kann noch viele teile anbieten, auch bremstrommelbremstrommeln

Zitat:

0 30 44 35 92 99

Original geschrieben von Kapitaen-54

Hallo,

wie der Titel schon sagt.

ich such DRINGEND 2 Bremstrommeln (hinten) für den Opel Kapitän 54

Ich hab schon die gängigen Alt Opel Ersatzteilhänder abgeklappert.... NICHTS....

n,

kann mir jemand weiter helfen ?

vielen Dank

Oldtimer: Suche Bremstrommeln für Opel Kapitän

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Bremstrommeln für Opel Kapitän : Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH