Opel Kadett E
Suche Bordcomputer Kadett E GSI C20NE
|
Ich habs auch im "Suche" Bereich stehn aber für alle die das nich lesen hier nochmal,
Suche einen Bordcomputer für einen Kadett E GSI. Motorkennung: C20NE.2.0i 8V. Mit Bordcomputer meine ich NICHT das Checkkontroll vom Armaturenbrett sondern den ECHTEN BC der Anstelle der Uhr sitzt Bevorzugt mit einbaurahmen. Stecker ist nicht vonnöten. Temperaturfühler nehm ich aber gerne mit fals vorhanden.
Bitte keine übertriebenen Preise.
LG
Trascher |

- - - Charly's Sohn - - -
Find ich immer lustig, wenn Leute überall rein schreiben müssen, das sie was suchen... selbst in Bereiche, wo es nicht hin gehört und somit noch Doppelposts erstelen... und dann noch ankommen mit "Bitte keine übertriebenen Preise. " !
Sag einfach, was Du für das Teil ausgeben willst und dann können die Leute sich ja überlegen, ob sie sich bei Dir melden, oder nicht.
Ich hab für den C20NE noch drei BordComputer inkl. Rahmen usw. liegen.
Bei meinen Teilen ist allerdings mittlerweile zu 95% alles UNVERKÄUFLICH, wegen Leuten die meinen, sie müßten alles geschenkt bekommen, weil man es ja bei eBay auch schon AB 1,-Euro bekommen könnte
Also, viel Spass beim Suchen.
Gruß Schrauber.
1xBin bereit 200-300€ für einen Funktionstüchtigen BC mit Rahmen auszugeben.
Thx für die Info @ MusicBoy.
- - - Charly's Sohn - - -
Hat Opel Classicparts keine mehr für den C20NE ?
Zuletzt lagen die für den C20NE soweit ich weiss bei ca. 150 oder 200 Euro (neu)... jedoch leider OHNE Rahmen, da dieser nicht mehr lieferbar ist.
Gruß Schrauber.
Nein leider nicht. Die haben nur 2 Stück für den 1.8er.
Und auch sonst find ich im Netz nix für den 2 Liter.
Suche Bordcomputer Kadett E GSI C20NE
suchst du noch? wenn ja, ich schick dir mal meine Handynummer per PN
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../m-meine-anzeige.html?adId=60893792
Hidiho. Grad erst bemerkt das sich hier was getan hat
Ich hab mittlerweile BC und alles gefunden. Aber danke dennoch.
Anbei, der Link oben führt in deinen LoginBereich.
Am besten neu verlinken
Ich schätz mal,
BC bei Ebay Kleinanzeigen
das ist Deiner?