BMW
BMW:

Suche BMW Enthusiasten aus dem Raum WHV/Friesland

BMW 3er E36

Halli Hallo BMW-Gemeinde.

Ich suche noch Personen für eine Interessengemeinschaft in Wilhelmshaven und Umgebung. :)

Egal welchen Münchner ihr fahrt. Vom 1er zum 8er über Alpina bis Mini. Spielt keine Rolle.

Darunter stell ich mir (nicht nur ich, noch 2 weitere BMW-Freunde von mir) gemeinsame Treffen vor. Man kann in gemütlicher Stammtischatmospäre über alles mögliche reden. Sollte eine passende Anzahl erreicht werden können gemeinsam Treffen und Events angefahren weden. Außer dem kann sich die Interessensgemeinschaft zu einem richtigen Club entwickeln. :)

Ab 15 aktiven, ich sag jetzt mal "Mitgledern" wird auch eine Halle gemietet die für jeden Mitmieter zugänglich sei wird. Damit kann man nicht nur über BMW reden sondern auch mal dran schrauben. ;)

Das sowas jetzt nicht von heute auf morgen passiert ist klar, aber vllt gibt es einige aus der Umgebung die Interesse hätten. :)

26382 Wilhelmshaven und Umgebung. Was für euch Umgebung ist dürft ihr entscheiden. :)

viele Grüße

Stan

Ich bin dabei, aber das weißt du ja eh schon :D :P

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Halli Hallo BMW-Gemeinde.

Ich suche noch Personen für eine Interessengemeinschaft in Wilhelmshaven und Umgebung. :)

Egal welchen Münchner ihr fahrt. Vom 1er zum 8er über Alpina bis Mini. Spielt keine Rolle.

Darunter stell ich mir (nicht nur ich, noch 2 weitere BMW-Freunde von mir) gemeinsame Treffen vor. Man kann in gemütlicher Stammtischatmospäre über alles mögliche reden. Sollte eine passende Anzahl erreicht werden können gemeinsam Treffen und Events angefahren weden. Außer dem kann sich die Interessensgemeinschaft zu einem richtigen Club entwickeln. :)

Ab 15 aktiven, ich sag jetzt mal "Mitgledern" wird auch eine Halle gemietet die für jeden Mitmieter zugänglich sei wird. Damit kann man nicht nur über BMW reden sondern auch mal dran schrauben. ;)

Das sowas jetzt nicht von heute auf morgen passiert ist klar, aber vllt gibt es einige aus der Umgebung die Interesse hätten. :)

26382 Wilhelmshaven und Umgebung. Was für euch Umgebung ist dürft ihr entscheiden. :)

viele Grüße

Stan

hey stan,

ich habe nen 318 i E36 und wäre gerne dabei , brauche nur kontaktdaten . :-)

viele grüße

satan001

Themenstarter

Wow nach 9 Monaten meldet sich mal jmd. :D Find ich klasse! Danke.

ber wie du siehst ist hier der andrang nicht besonders hoch. xD N Minitreffen lässt sich aber sicher arrangieren.

vG

ich kenne ein paar andere bmwler, die auch interesse hätten , kannten nur diese seite nicht......:):eek:

Hallo :)

Habe den Beitrag hier beim stöbern gefunden, ich war auf der Suche nach genau dem hier!

Meldet euch doch mal bitte :)

Fahre derzeit ein MW E30 318i Cabrio. (Wird ein 325i werden =))

Schönen Gruß, Jörn

Ich bin 100km entfernt, aus Bremen. Interesse hätte ich schon und helfen kann bei einigen dingen auch, aber ich werde irgendwann im nächsten Jahr in den Süden ziehen. Fahre einen E46 320d Touring.

Deine Antwort auf "Suche BMW Enthusiasten aus dem Raum WHV/Friesland"

zum erweiterten Editor
BMW: Suche BMW Enthusiasten aus dem Raum WHV/Friesland