A5
Audi A5, S5 & RS5:

Suche Bilder von Ibisweissen A5 mit schwarzen Fensterzierleisten

• Audi A5 Panorama
  • Audi A5, S5 & RS5 Forum
  • Audi A5 Blogs
  • Audi A5 FAQ
  • Audi A5 Tests
  • Audi A5 Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A5 8T (Coupe)

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bildern von einem Ibisweissen A5 mit schwarzen Fensterzierleisten.

Bin am überlegen diese noch bei mir zu Folieren.

Wäre nett wenn jemand was hat, habe nichts gefunden

Gruß

Ich hab einen Gletscherweißen mit Optikpaket schwarz (Schwarzer Rahmen um die Fenster).

Wenn du willst, kriegst du Bilder ;)

KLar gerne Hauptsache weiss ;)

Aber noch mit Winterrädern ;) Die Sommerräder hat er erst seit vorgestern, hab noch keine neuen Fotos gemacht (PS, Fotos sind in Hürth entstanden *fg*).

Morgen mache ich mal paar neue und lad die auch hier hoch. Auch mit Detail auf den Seitenleisten, okay? =)

Sieht gut aus wäre nett wenn noch paar detail fotos dazu kommen.

Was machst du denn in Hürth Efferen an der Bahn wenn ich mich nicht täusche

Kriegst du morgen :) Ich arbeite im Chemiepark in Hürth (Das ist Knapsack mit dem Feierabendhaus im Hintergrund). Efferen ist irgendwie 5km davon entfernt.

Grüße

Och so nen Zufall ich hab dort in der Rhein Erft Akademie meine Lehre zum Chemikant gemacht und momentan mach ich noch den Chemiemeister bin aber so gut wie fertig.

Hehe, die Welt ist klein. Hatte grad doch Lust gehabt, Fotos machen zu gehen. Anbei die Fotos. Hoffe, dass sie dir helfen :)

Hab auch den Grill mal mit reingepackt, vielleicht willst du dir die Spange da um den Grill herum auch schwarz machen.

Dank dir,

Den Grill hab ich schon in schwarz hochglanz.

Die Chromumrandung auch in schwarz hochglanz foliert sowie die Gitter und die Ringe um die nebelscheinwerfer.

Die Zierleisten sind aber Schwarz Matt und nicht hochglanz oder?

Schöne Rückleuchten :)

Schwarz Matt, ist die Serie beim Optikpaket Schwarz.

Nesastor Nesastor

2,0TFSI quattro

Sieht gut aus mit dem schwarz. Schöne Bilder!

• 1x

Hehe, dank dir :) Machst du das bei dir? Wenn ja, montierst du dann die Leisten ab? Gehen die dann nicht zu Bruch bei der Demontage?

Beim Folieren geht das sogar ohne Demontage

Nesastor Nesastor

2,0TFSI quattro

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Hehe, dank dir :) Machst du das bei dir? Wenn ja, montierst du dann die Leisten ab? Gehen die dann nicht zu Bruch bei der Demontage?

Ich lass es so bei mir. Sonst hätte ich mir das Opikpaket bestellt.

Hier hab ich noch 3 Bilder für dich.

Ibisweis mit Optikpaket schwarz.

Audi A5, S5 & RS5: Suche Bilder von Ibisweissen A5 mit schwarzen Fensterzierleisten