RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Suche Bilder S3 SB in Suzukagrau

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Themenstarter

Hat jemand Bilder von einem S3SB in Suzukagrau?

Hallo ...

Hier mal ein Bild ...

Gruss

Suzukagrau is echt eine klasse Farbe!!! Viel schöner und edler als "normales" Ibisweiß....nur schade, dass man nur über exclusiv bekommt...

Geschmäcker snd verschieden... mein Nachbar hat einen S4 in der Farbe. Das sieht irgendwie schmutzig aus, weder weiß noch grau.

Zitat:

Original geschrieben von Matze X 900

Hallo ...

Hier mal ein Bild ...

Gruss

Hier nochmal ein Bild eines S3 Sportback ...

( Datei ist leider etwas beschädigt).

PS.: Die Farbe ist genial ... mal was anderes ...

• 1x

Passt mir auch nicht...Eierschalenfarbe... :)

Ich finde die Farbe am S3 auch nicht so prickelnd. Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Auto. Einzig am R8 sieht sie ganz vernünftig aus.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Krapuz

Ich finde die Farbe am S3 auch nicht so prickelnd. Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Auto. Einzig am R8 sieht sie ganz vernünftig aus.

Ich habe halt zur zeit einen Ibisweissen S3 und überlege für den neuen (RS3 sobald verfügbar) welche Farbe ich nehme……

Es steht zur Auswahl Mattschwarz mit Folie oder Suzukagrau!

Beim TTRS gefällt mir die Farbe ganz gut….

Zitat:

Original geschrieben von kai5

Zitat:

Original geschrieben von Krapuz

Ich habe halt zur zeit einen Ibisweissen S3 und überlege für den neuen (RS3 sobald verfügbar) welche Farbe ich nehme……

Es steht zur Auswahl Mattschwarz mit Folie oder Suzukagrau!

Beim TTRS gefällt mir die Farbe ganz gut….

den TTRS gibt es bei uns is schwarz matt.

Auch sehr geil....

Jedem das Seine ...

Nicht ohne Grund ist suzukagrau nur als Individuallackierung beim A3 / S3 erhältlich ...

Als Serienfarbe, meines Wissens nur beim TTRS, RS5 & R8 !!!

Ibisweiss gibts für lau ... Suzuka grau für 2.105,- ... :D

Grüsse

godam godam

Endlich wieder Fußall!

ich schieb den mal hoch, suche zwar bilder vom 3türer in suzuka aber will nicht extra ein neues thema eröffnen.

also s3 facelift (3türer) in suzuka grau mit dem normalen grill (also kein schwarzpaket)

hat da noch wer ein foto?

und weil ich auch schon selber gesucht hab hier mal einer mit schwarzpaket, und ich muss sagen der ist schon verschärft (obwohl ich den schwarzen grill net leiden kann)

stsportgrau stsportgrau

Turbo Power

8P

Einfach geil

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich schieb den mal hoch, suche zwar bilder vom 3türer in suzuka aber will nicht extra ein neues thema eröffnen.

also s3 facelift (3türer) in suzuka grau mit dem normalen grill (also kein schwarzpaket)

hat da noch wer ein foto?

und weil ich auch schon selber gesucht hab hier mal einer mit schwarzpaket, und ich muss sagen der ist schon verschärft (obwohl ich den schwarzen grill net leiden kann)

Audi A3 8P & 8PA: Suche Bilder S3 SB in Suzukagrau

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Bilder S3 SB in Suzukagrau : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH