ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. suche Bilder Avant mit 19" Oz Ultraleggera

suche Bilder Avant mit 19" Oz Ultraleggera

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Juni 2010 um 10:19

Überlege mir gerade die OZ Ultraleggera in 19" draufzumachen. Sind mi 9,5kg eine der leichtesen am Markt, sonstige haben alle um die 14kg

Hat jemand Bilder eines Avant mit der Felge?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 20. Juni 2010 um 10:40

Wäre auch sehr dran interessiert mal ein reales Bild mit eben diesen Felgen zu sehen :)

am 20. Juni 2010 um 11:19

Im Anhang ist ein A4 Avant mit OZ, A6 habe ich leider nicht im Angebot:(

finde die OZ auch ganz interessant!

am 20. Juni 2010 um 11:49

Die OZ haben doch ET 38 geht das denn beim A6 überhaupt?

Ab Werk ist doch ET 48 verbaut

MFG Wolse

ET38 passt beim A6

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 12:02

ich habe jetzt 8x18 ET35 und da ist noch viel Luft zwischen Rad und Kotflügel

8,5x19 steht 12,7mm/2 weiter nach aussen, bei ET38 statt 35 steht die Felge also 3,3mm weiter nach aussen.

Ist also kein Problem.

Viele fahren hier noch ET35.

haste mal ein bild von deinen et35 wie die im radhaus stehen?

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 13:51

Meinst Du meine 18er?

Seite-schmal

ja :D gut auf dem bild kann man es nun nicht ganz so gut erkennen nur bin ich immernoch auf der suche nach dem grund warum einige hier locker ET33 fahren können und noch luft haben und meine mit ET35 schon sehr aus dem Radhaus stehen ;)

ok 8x18 is evtl. nicht der beste vergleich zu 8,5x19 aber gucken kann man ja mal :D

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 17:10

Man kann nicht ET mit ET vergleichen.

Die ET gibt an, wei weit die Auflagefläche der Lochkreises aus der Mitte der Felgenbreite auswandert.

Alo schaut eine 8,5" ET35 ca. 6mm weiter aus dem Radhaus als bei einer 8" Felge.

Der Felgendurchmesser spielt dabei keine Rolle.

Eine ET33 bei 8" geht sicher ohne Probleme.

ja hatte nicht drauf geachtet das deine nur 8j ist

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 16:00

Hier nochmal Bilder vom Radhaus.

Sieht von hinten schon relativ breit aus, aber es würden noch kleinere ETs gehen.

Hatte jetzt ein Angebot für eine Felge mit 8,5x19 ET32 und 255/35 , die angeblich auf einem A6 lief ohne Nacharbeit. Der Angabe habe ich aber nicht wirklich getraut. Denke ET 35 ist schon vom individuellem Auto abhängig ob der Filz anzulegen ist oder nicht.

Daher möchte ich für die Oz ET38 oder 40. Zumal ich Räder die zu weit rausstehen, oder die Reifen zu stark gezogen sind eher unpassend für einen eleganten A6 halte

Img-3246
Img-3244

also ich habe bei ET35 und 40er tieferlegung bei ne 8,5x19 mit 255er reifen kein platz mehr

musste erst den filz wegschneiden und gezogen wurde hinten auch

Dsc00175
am 21. Juni 2010 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

also ich habe bei ET35 und 40er tieferlegung bei ne 8,5x19 mit 255er reifen kein platz mehr

musste erst den filz wegschneiden und gezogen wurde hinten auch

Hallo,

wie würde es ohne Tieferlegung aussehen (Normal-Fahrwerk)- muss da auch noch an der Hinterachse nachgearbeitet werden, oder ist dann genug Platz?

Fährt jemand diese Kombi?

Grüße

Ado

ja dann haste platz ohne ende oder halt andere et 40 oder so dann kann man auch tiefer wers mag

aber serie und dann 19 zoll macht bissel die optik kaputt miner ansicht nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. suche Bilder Avant mit 19" Oz Ultraleggera