B8 (8K)
Audi A4 8K:

Suche Bilder - A4 Avant mit Privacy Verglasung + Standardfelgen + Standardfahrwerk

• Audi A4 B8 (8K) Ticker
  • Audi A4 8K Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz
Audi A4 B8 (8K)

Suche Bilder - A4 Avant mit Privacy Verglasung + Standardfelgen + Standardfahrwerk

Themenstarter

Hallo,

da ich mir in naher Zukunft einen neuen Firmenwagen besorgen muss, welcher ein A4 Attraction Avant 2.0 TDI wird, und ich mich einfach nicht für die Farbe (Weiß oder Schwarz) entscheiden kann, bräuchte ich ein paar Beispielbilder zur orientierung.

Wichtig dabei ist, dass der Wagen Standardfelgen, Standardfahrwerk, Xenon und Privacy Verglasung haben wird.

Ich hoffe sowas gibt es auch noch ;), die Felgen sind ja nicht wirklich der Hammer, aber so soll es leider sein.

Danke & Gruß

Matthias

Versuch mal dein Glück auf den obligatorischen Auto-Portalen wie autoscout etc. Da dürftest zu Hauf auf Fahrzeuge mit der "Schmalspurkonfiguration" treffen - gerade in den Standard-Farben schwarz und weis, sofern du sie nur suchst.

Ansonsten glaube ich, dass du hier in dem Forum mit deiner Suche kaum Erfolg haben wirst.

BMW330D-Touring BMW330D-Touring

Audi A5 SB / Volvo XC 90

A5

Im einfachen rot findet die man auch massig.

Themenstarter

Habe ich mir schon fast gedacht. Mit diesen Felgen fährt kaum jemand aus dem Forum rum, und wenn, dann macht er davon keine Fotos ;).

Ich werds mal auf autoscout etc. versuchen. Danke.

Warum so schnell die Flinte ins Korn werfen? Es gibt durchaus noch Standardfelgenfahrer ;)

Meiner ist allerdings ein Allroad. Fahrwerk also anders und die Offroad- Verspoilerung müsstest du dir wegdenken. Sonst alle Kriterien erfüllt:

Seitenansicht

Auf Wunsch kann ich dir weitere Bilder in anderen Ansichten per PN schicken.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Hashman

Seitenansicht

Auf Wunsch kann ich dir weitere Bilder in anderen Ansichten per PN schicken.

Danke. Wäre an weiteren Bildern interessiert ;).

Btw.. sind die Scheiben ab Werk verdunkelt, oder ist das eine nachträgliche Folie?.. Sieht nämlich relativ dunkel aus...

Hast Post :)

Nochmal kurz zu der Zusatzfrage für andere Mitleser, die vllt. auch Antwort darauf suchen: Alles original ab Werk an meinem Fahrzeug, auch die abgedunkelten Scheiben ...

Audi A4 8K: Suche Bilder - A4 Avant mit Privacy Verglasung + Standardfelgen + Standardfahrwerk

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Bilder - A4 Avant mit Privacy Verglasung + Standardfelgen + Standardfahrwerk : Audi A4 8K (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH