-
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge -
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
149 Beiträge
Suche Bilder 80 / 60 mit ca. 215/40 R16
Themenstarter
|
Hallo!
Ich brauche mal ein paar Bilder von einem dreier mit er oben genannten Kombination. Habe einen GTI mit den o.g. reifen (20 Jahre Edition) Brauche ein neues Fahrwerk. will aber erst mal sehen wie tief das dann aussieht und ob die reifen schleifen.
Die suche hat nix gefunden. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht. Währe klasse wenn sich jemand die mühe macht und mir antwortet.
Gruß Stephan
PS: Können natürlich auch Bilder mit anderen Reifen sein. Hauptsache mit 80 / 60 vielleicht auch 100 / 80?! |

Bauernfänger
Tuts auch Gewinde und 215/40 16 auf den Jubi-Felgen BBS RS722?
Oder muss es speziell ein 80/60-Fahrwerk sein?
wenn du eins hast dann zeig einfach mal.
Es sollte hatl vorne 80 cm tiefer sein. Damit ich weiß wie das aussieht bzw. ob es zu tief ist usw.
hätte ich auch gern mal gesehen, mit 80/60...
Hi!
Wenn du willst kann ich mal Fotos von meinem reinstellen ich hab nen 80/60 Fahrwerk allerdings nur mit 205/45/16
Mfg Audi Golf Racer
Bauernfänger
Na gut, aber nicht so genau suf die Felgen kucken, da waren die noch nicht neu lackiert & poliert.
hier hast mal en bild von meinem hat en gewinde fahrwerk von weitec und ist ungefähr 100/80 tiefer mit 215/45 r16 also bei mir schleift da nix....mfg m.dehner
@ seggel
danke erst mal für das Bild
hast du auch noch eins von vorne?
@Hardstyle 83
klar, zeig mal bitte. Am besten auch von vorne?
Wenn jemand 100 / 80 hätte währe auch nicht schlecht.
Ich kann das schlecht bei meinem Golf abschätzen wie es aussieht.
Deshalb würde ich mich über Bilder freuen.
Edit:
@ dehner danke
Bauernfänger
Ja klar, hier.
Wenn du die Bilder größer brauchst, schick mal per PM deine eMail-Adresse.
Die Qualität und Größe ist leider das Maximale als Anhang in ´nem Thread...
Ich mag den Golf ;-)
Bei 100/80 mit 16er Felgen musste aber ganz schön am Radkasten arbeiten...außerdem gibts 100/80 doch gar net, oder? (Außer bei Gewinde)
Am besten du holst dir n Gewindefahrwerk. Kannste einstellen wie du willst.
Bauernfänger
Eben. Wollte ich auch schon vorschlagen.
Das ist zwar teurer, aber am flexibelsten.
Ich mag den Golf ;-)
Und sooooo teuer sind die ja auch net mehr...
@seggel du hast post.
mit dem Gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Da muss man für ein vernünftiges schon einiges bezahlen.
60/40 ist mir einfach zu hoch. Dann nehme ich es lieber in Kauf irgendwo nicht hoch zu kommen oder so. Obwohl das ja eigentlich totaler Blödsinn ist.
Bauernfänger
Du auch!
Ich hatte damals beim Polo mal ein ziemlich tiefes "Nicht-Gewindefahrwerk" drin.
War beim TÜV ein Ärgerniss, weil man weder über die Grube (Grubenränder) noch auf den Bremsenprüfstand kam.
Deswegen wprd ich mir auch nie wieder ein Fahrwerk holen, welches nicht verstellbar ist.
Dann spare lieber noch etwas und hol dir das KW Variante 1 oder so.
Das kostet UVP 919 Euro, aber meist gibts das schon viel billiger, evtl. bei eBay.
Ich hab damals für mein KW 2 Inox Line something around 950 Euro inkl. Versand beim Händler gelatzt, war ein echtes Schnäppchen!
Mit etwas Glück findest du das KW 1 auch für 700 Euro.