ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Suche Betriebsanleitung BMW X5 (E53 Facelift)

Suche Betriebsanleitung BMW X5 (E53 Facelift)

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 6:09

Hallo Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich überlege mir einen BJ2004er BWM X5 3.0d (E53 Facelift) zu kaufen. Jetzt würd ich mich aber vorab gern mal etwas mit dem Autochen vertraut machen. Dazu wollt ich mir mal die Bedienungsanleitung durchlesen, aber leider kann ich keine im Internet finden. Hab mich schon schwindelig gegoogelt. Auch einen damaligen "Verkaufs-Prospekt" etc. nix zu finden im www. Bei BMW direkt, kann ich mich nicht registrieren, denn die wollen eine Fahrgestellnummer aber ich hab ja noch keine.

Wär super, wenn mir jemand das Handbuch etc. per Mail zukommen lassen könnte (einfach kurze PM) oder vielleicht nen Link hat, zu dem Teil.

Schon mal vielen Dank an euch.

Gruß

Marc

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Marc,

Anleitung folgt per PN.

Gruß

Tom

Ich vergaß, welches Bj genau? Es gibt verschiedene Anleitungen, z.B. 04/04, 10/04, dann wieder 04/05. Laß Dir was einfallen;-)

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 8:10

Hey Tom,

super!!! Danke für die schnelle Antwort.

Tja ich dachte ja jetzt nicht, dass es da nochmal so große Unterschiede vom Modell gab, aber die Autos die in meiner Preisklasse liegen, sind entweder Anfang 2004 oder Ende 2004 ;-) Also Volltreffer ;-) Sind die so unterschiedlich?

Aber dürften doch beide dann Facelift Modelle sein (218PS haben sie auf jeden Fall).

Ach ja, wenn ich grad nen Profi hier hab, hatten die dann nach dem Facelift alle die Angel-Eyes? (Also wenn ich es richtig im Internet recherchiert habe, dürfte dem so sein)

Gruß und ein großes Dankeschön

marc

am 23. Mai 2009 um 21:19

Hi, wo wir grade beim Thema sind, ich bin auf der Suche nach der Betriebsanleitung für die Sprachsteuerung. In der Hauptanleitung steht nur der Verweis: Siehe eigene Anleitung.

Hat die jemand zufällig irgendwo als pdf rumliegen..? :)

Hallo,

also ich habe einen X5 03/04 aber leider fehlen mir einige Dinge, wie z.B. die Handbücher. Wenn mir hier jemand mir einigen PDFs helfen könnte, wäre das super.

Ich suche das "normale" Handbuch und wenn es was Extras über den Board Computer gibt, wäre vor allen Dingen das sehr willkommen.

JS

Hallo,

habe mir nun auch meinen 525D gegen einen X5 3,0D Bj.06/2003 eingetauscht.

War aber leider keine Betriebsanleitung dabei. Login bei BMW funktioniert irgendwie leider nicht.

Wäre dankbar wenn noch jemand ein PDF von der Betriebsanleitung übrig hätte.

 

Danke

MS

Hi,

 

Das Login bei BMW (www.meinbmw.de) funktioniert einwandfrei!

Hab's gerade getestet und die Anleitung BMW X5 E53 ab 10-02 mal runtergeladen.

Wohin hättest Du das PDF (2,4 MB) denn gerne?

Gruß

Hi,

vielen Dank für deine Bemühungen. Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.

Habe den Login jetzt an einem anderen Rechner mal probiert und es

hat fuktioniert(Hatte es zuvor daheim mit div.Browsern probiert und hatte jedesmal nach der zweiten Seite Datensch. etc. einen Abbruch).

Habe auch die Bedienungsanleitungen gefunden.

Trotzdem nochmals vielen Dank

Gruß

Micha

Hallo liebe BMW Freunde ich such für meinen x5 auch das Manual

Bitte voll dringend wurde mir beim Gebrauchtwagenhändler vor enthalten!

Bitte via PN danke sehr nett von euch

BMW x5 4.4i bj 9/2002

:)

am 24. Januar 2012 um 21:38

hallo lieber mitglieder!

benötige auch das Handbuch für den BMW X5 3.0d 218PS 04/2004!

Wäre sehr dankbar für einen Link!

Mit freundlichem Gruß

temel007

am 9. Februar 2012 um 2:29

Hallo,

ich wuerde mich ebenfalls fuer ein Handbuch oder eine Betriebsanleitung interessieren, allerdings fuer den VFL Bj. 10/2002 und US Modell. Habe schon die Registrierung bei Mein-BMW ausprobiert, aber meine US Fahrgestellnummer greift dort leider nicht. Koenntet Ihr mir sowas per email zusenden.

Vielen Dank im Voraus.

Wolfgang

Hallo Ihr,

suche wie so viele auch nach der Betriebsanleitung auf Deutsch für den E53 Bj. 2001. Ist der 4.4i, aber sollte für alle Modelle gleich sein, denke ich.

Bitte um Email an wasserwichtelsw@arcor.de oder entsprechende PN!

Vielen Dank!!!

am 16. März 2013 um 0:04

Hallo,

soviel ich gelesen habe bekommst Du eine deutsche Betriebsanleitung bei Mein-BMW? Anmelden, Fahrgestell# eingeben und fertig. Solltest Du mal einfach ausprobieren. Ich habe ein US-Modell und diese Fahrgestell# wird bei Mein-BMW leider nicht akzeptiert. Ich selbst habe nur eine englische Version der Betriebsanleitung.

Viele Gruesse,

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von wasserwichtel

Hallo Ihr,

suche wie so viele auch nach der Betriebsanleitung auf Deutsch für den E53 Bj. 2001. Ist der 4.4i, aber sollte für alle Modelle gleich sein, denke ich.

Bitte um Email an wasserwichtelsw@arcor.de oder entsprechende PN!

Vielen Dank!!!

Hier;)

http://www.motor-talk.de/.../...nleitungen-als-pdf-datei-t4531815.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Suche Betriebsanleitung BMW X5 (E53 Facelift)