Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Subaru
Subaru:

Suche Benzintank für Subaru Impreza 1.8 - Station Wagon - EZ: 1993 !!!

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Suche Benzintank für Subaru Impreza 1.8 - Station Wagon - EZ: 1993 !!!

Themenstarter

Hallo,

auch wenn mein Subaru Impreza 1.8 - Station Wagon ( EZ: September 1993 - Herstellerschlüsselnummer: 7106 - Typschlüsselnummer: 346 - Motorkennbuchstabe: EJ 18 ) bisher super-zuverlässig läuft, ist jetzt der Benzintank undicht, so das ich ihn nur noch knapp bis zur Hälfte befüllen kann.

Ein neuer Benzintank würde mich bei der " freundlichen Subaru-Werkstatt " knapp 700,- EURO kosten und das ist mir dann doch zuviel, denn dann wäre der Tank fast mehr wert als das ganze Auto ;-)

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip geben, woher ich einen gebrauchten und intakten Benzintank her bekommen könnte.

FRAGE:

Weiß jemand von Euch ob die Benzintanks der ersten Impreza-Modellreihe zueinander kompatibel sind, oder ist in jedem Impreza-Modell ein anderer Benzintank montiert ???

Ich muss diese Frage leider an Euch stellen, denn die "freundliche Subaru-Werkstatt" wußte darauf keine Antwort, oder sie wollten mir bewußt keine Antwort geben.

Freue mich schon jetzt über Eure Antworten und wünsche einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße...Michael.

Hallo Michl

Klopf mal beim Imprezator98 an der hat glaubich was passendes.

Gruß Moary

Danke Moary,

hab ihm schon gschrieben...

Grüße

Subaru: Suche Benzintank für Subaru Impreza 1.8 - Station Wagon - EZ: 1993 !!!