W124
Mercedes E-Klasse W124:

Suche beleuchtete Schminkspiegel für W124

• Mercedes E-Klasse W124 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W124 Forum
  • Mercedes E-Klasse W124 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W124 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W124 Tests
  • Mercedes E-Klasse W124 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W124

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche für eine Erweiterung meines 300CE 's beleuchtete Schminkspiegel in der Farbe grau. Wichtig ist vor allem der gute Zustand des Objektes! Bei Ebay gibt es derzeit keine im guten Zustand.

Ich suche diese für Fahrer und Beifahrerseite. Vielleicht könnt ihr ja helfen und habt ein gutes paar zu verkaufen;)

Einfach PN oder kleine Nachricht hier absetzen. Preisbudget ca. 80 Euro. Natürlich mit VB für besonders gut erhaltene Exemplare!

Danke schon mal!

DerDaimlerfahrer

Guten tag

Ich hätte schwarze im angebot.

Grüssli mättu

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Warte einfach ab.

Denk dran dass der Kabelsatz dabei sein sollte und dass die Spiegel im Coupe anders sind als bei Limo / Kombi.

Wieso sind die anders wie im Coupe ich seh zu meinem coupe und limo kein unterschied was das angeht die maße alles ist doch gleich von der konsole oder?

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Das weis ich nicht, aber der Hauptunterschied ist schonmal, das ich meine Coupespiegel wenn ich sie zum Seitenfenster hin schwenke ausziehen kann.

Dass die Konsole und alles gleich ist, da wäre ich mir nicht so sicher, die Frontscheibe ist ja auch anders und das ganze Dach.

Die beleuchteten Spiegel kann man im Gegensatz zu den normalen auch bei Limo und T Modell ausziehen - sehr nuetzlich!

Themenstarter

@ Mark-86

Wie die anderen Vorredner schon richtig gesagt haben, gibt es keine unterschiede bei den Sonnenblenden bei W124 Limo, Coupe. Die Sonnenblenden dürften sogar aus einem W201 passen.

Armaturenbrett war immer gleich bei allen W124, wäre sonst ein viel zu großer Aufwand gewesen, das mit der Frontscheibe ist dabei egal. Holzverkleidungen waren auch immer gleich.

Bitte natürlich mit Kabelbaum und Anschluss anbieten, sonst bringts mir nicht viel!

Nochmal an alle, diesmal deutlicher, der Farbwunsch: Grau

Danke.

Themenstarter

Hallo,

ich wollte hier nochmal mein Gesuch erneuern. Hat denn keiner Kontakte;)?

Bin immer noch auf der Suche, derzeit nichts passendes im Netz.

Gruß

Mercedes E-Klasse W124: Suche beleuchtete Schminkspiegel für W124

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche beleuchtete Schminkspiegel für W124 : Mercedes E-Klasse W124 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH