RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Suche Ambition Federn hinten (3x blau/2x gelb) oder was sonst verbauen?

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
Audi A3 8P

Suche Ambition Federn hinten (3x blau/2x gelb) oder was sonst verbauen?

stefan153 stefan153

8p 2.0 TDI Ambition

Themenstarter

Hallo!

Bei meinem 06/2003er 2.0 TDI Ambition 8p ist hinten ein teil der feder ganz unten abgebrochen (ca 2cm langes stück).

hat wer zufällig wer Fahrwerksfedern (Farbcode 3x blau + 2x gelb) für die Hinterachse rumzuliegen die er gerne loswerden will?

Teilenummer AUDI 8P0 511 115 Q

Alternativ wäre ginge auch ein Federpaket von H&R, was würdet ihr dazu empfehlen? Er soll nicht zu tief sein da mir das Ambitionfahrwerk schon relativ straff vorkommt! Hab die original 17" Ambition Felgen

danke

Ich hab zu Hause noch welche rumliegen von einem Sportback mit MOtorkennbuchstabe BKC (Diesel 105 Pferdchen). Solltest du denselben MOtor haben sollte es aber kein Unterschied sein. Zwecks dem Farbcode muss ich nochmal nachsehen...

Grüße

Jürgen

stefan153 stefan153

8p 2.0 TDI Ambition

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Furor33

Ich hab zu Hause noch welche rumliegen von einem Sportback mit MOtorkennbuchstabe BKC (Diesel 105 Pferdchen). Solltest du denselben MOtor haben sollte es aber kein Unterschied sein. Zwecks dem Farbcode muss ich nochmal nachsehen...

Grüße

Jürgen

2.0 TDI denke sind nicht die selben!

hätte nen komplettes ambition fahrwerk aus bj 2008 mit 2.0tdi 140ps zu Hause liegen.

ABER 8Pa :-/ (ich kann zu Hause aber mal nach den Federn-Farbcodes schauen)

Audi A3 8P & 8PA: Suche Ambition Federn hinten (3x blau/2x gelb) oder was sonst verbauen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Ambition Federn hinten (3x blau/2x gelb) oder was sonst verbauen? : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH