Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Suche alte Z400 bzw. Z440

Themenstarter

Gude allerseits

Ich bin auf der Suche nach einer alten Kawasaki Z 400 oder Z 440 (keine LTD) aus dem Großraum Hamm (NRW) +- 100 km.

Bei der Z 400 ist es egal ob es ein altes Model mit Kickstarter oder ohne ist.

Ich nehme auch beschädigte Maschinen die wieder flott gemacht werden müssen, solange ich den Motor nicht zerlegen muss, dafür fehlt mir nämlich die Zeit.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde :D

muss ich mich hier eigetnlich noch irgendwo seperat vorstellen? Oder verschwindet as hier alles im Nimbus der Forumsgröße?

schönen Abend

Besitze eine Z400G Bj.79 und möchte sie verkaufen!

Orginal bis auf: Konis, Sito Auspuff, Oeltemp. Anzeige.

In 2009 wurde gemacht: Bremsen, Reifen, Stahlflex, Batterie, Kettensatz und Inspektion. Sie hat den org. Lack (rot) und ist in gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind nach 30 Jahren natürlich vorhanden. Vergaser müssen gereinigt und eingestellt werden. Standort des Zettchens: Versmold

Themenstarter

Versmold ist gut, das ist nicht all zu weit weg.

Was soll das Motorrad denn kosten?

Das Zettchen liegt, incl. einiger Kleinteile, bei VB. 1350.- Euronen. Wobei der Verhandlungsspielraum sehr gering ist. Anbei ein Foto, welches ich 2009 bei einem Treffen in Appelhülsen, gemacht habe. Auf dem Foto ist die Stahlflex Bremsleitung noch nicht montiert.

Hallo Mr T88,

ist die Suche von Dir noch aktuell? Hätte eine Z400 Baujahr 78 zum Ausschlachten anzubieten, das gute Teil steht in Düsseldorf.

Viele Grüße

Sandmännchen

Suche alte Z400 bzw. Z440

war länger nicht hier, deswegen erneut die Frage: ist deine Suche noch aktuell ??? Hab ein Schätzchen von Bj 79/80 zu Hause, alles original, kleine Kratzer an Metallteilen, sonst Lack-technisch alles super ! Standort wäre Recklinghausen.

Hallo zusammen,

ich habe vielleicht die Möglichkeit eine Z400 zu bekommen.

Liegt noch Interesse vor?

Kawasaki: Suche alte Z400 bzw. Z440