Vento
VW Golf III:

Suche ABE oder Kopie einer Eimtragung für ein Powerrohr für einen 1.8 ANN Motor mit 75ps

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf III (1H)

Suche ABE oder Kopie einer Eimtragung für ein Powerrohr für einen 1.8 ANN Motor mit 75ps

Themenstarter
<p style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; "><span class="Apple-style-span" style="line-height: 20px;">Hallo suche eine Abe oder Kopie einer Eintragung für ein Powerrohr für einen 1.8 ANN Motor mit 75ps.</span> <p style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; "><span class="Apple-style-span" style="line-height: 20px;">Danke</span>   <div> </div>

was ist das denn verdammte kacke?

• 2x

CJSweet CJSweet

"saugen statt blasen!"

Zitat:

Original geschrieben von Svekki

Hallo suche eine Abe oder Kopie einer Eintragung für ein Powerrohr für einen 1.8 ANN Motor mit 75ps.

Danke

;)

Schreib doch mal Bonrath an (insofern du das Bonrath Ding meinst). Wozu brauchst du das Ding außer für die Optik?

einmal hier bitte ...

oder fuer Original einmal hier bitte ...

ist uebrigens eintragungsfrei ... ist nur eine "TUEV freigabe" ...

hoffe dein Powerrohr ist dabei ... schau ob was eingestanzt ist (sofern er von bonrath ist)

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

Zitat:

Original geschrieben von WOB-Psycho Dad

einmal hier bitte ...

oder fuer Original einmal hier bitte ...

ist uebrigens eintragungsfrei ... ist nur eine "TUEV freigabe" ...

hoffe dein Powerrohr ist dabei ... schau ob was eingestanzt ist (sofern er von bonrath ist)

Wo siehst du in dem von dir verlinkten Papier den MKB des TE?

ANN hat vlt selbe Ansaugrohr ?

TE hat vlt selbe Praegung ? kann er mal gucken !?

Themenstarter

Dank, es ist bloß kein ANN Motor mit aufgeführt.

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

Zitat:

Original geschrieben von WOB-Psycho Dad

ANN hat vlt selbe Ansaugrohr ?

TE hat vlt selbe Praegung ? kann er mal gucken !?

und, wen interessiert das in einer kontrolle?

wenn sein motor nicht aufgeführt, gilt die abe für ihn auch nicht. punkt.

• 1x

Immerhin hat er sich die Mühe gemacht für ihn die Links zu suchen. Schreib doch einfach den Hersteller an, mein Gott.

• 1x

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

oh super, nutzlose links müssen natürlich ausreichend honoriert werden. ich bitte um entschuldigung.

http://www.google.de/

http://www.fotos-hochladen.net/

http://ebay.de/

http://web.de/

ich hoffe, dass ich helfen konnte.

• 2x

du hast motor-talk.de vergessen ;)

Gut Link 1 nutzt nichts, da hat er nicht mitgedacht, aber Link 2 ist doch hilfreich oder habe ich da was übersehen? Außerdem ist der Begriff "Powerrohr" nicht mit den Ziffern "1.8" kombinierbar, zumindest sinngemäß. Lass den Schrott draußen, so meine Meinung. Das Ding bringt dir 0 außer vielleicht Leistungseinbuße, da die Luft im Inneren des "Powerrohrs" eher warm wird, als im original Teil und das ist schlecht.

1. Es ist keine ABE und mir waere neu wenn ein PowerRohr eine KBA Nr hat ...

2. AAM und ANN sind fast (wenn nicht sogar 100%) Baugleich, mehr als RP/ADZ mit dem AAM - und die sind auch im Gutachten vermerkt !

3. Der TE wollte eine Kopie einer Eintragung - und mein 1.Link ist genauso viel wert oder halt nicht, je nach dem wie man es sieht ...

4. Zumin. bei mir hat sich noch niemand fuer ein PowerRohr interessiert - weder Polizei oder TUEV

(kann natuerlich woanders enger gesehn werden )

5. Die Polizei kennt nicht jeden MKB ...

6. Es ist und bleibt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller - wie ein Ersatz-Ansaugrohr.

Ob es dem TUEV oder der Polizei reicht ... ist ne andere Frage ... kann man ja richterlich pruefen.

7. Wenn es dem TE nicht reicht - kann er versuchen von Bonrath eine Originalbescheinigung zu bestellen ... wobei ich kaum glaube das der ANN irgendwo auftaucht

Die frage ist, hat er ueberhaupt ein Bonrath Artikel mit der PR7 Praegung ?

Wenn nicht, kann er sich gleich ein neues Powerrohr kaufen fuer 15 Euro mit Bescheinigung (ANN Eintrag auch nicht garantiert)

Oder er beugt sich dem Forum und bastelt sich das Powerrohr als Fanduct an sein PC.

Sie haben die WAHL!

@ Edition

Da mein Beitrag deiner Meinung nach nutzlos ist ... kannst du einen Mod beauftragen den selbigen zu loeschen ...

Dein Beitrag war sicherlich hilfreicher fuer den TE und deswegen habe ich dir ein DANKE gegeben ...

Nun musste dich noch 5 mal bei MT anmelden und dir noch 5 Danke geben ... und alles ist wieder GUT :D

p.s. ich hoffe der TE baut keine weiteren AAM Ersatzteile ein ...

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

gähn...:rolleyes:

mein beitrag war auf jeden fall in der hinsicht hilfreich, dass der TE jetzt weiß, dass er sich die freigabe aus deinem link nicht auszudrucken und ins auto zu legen braucht, weil sie einfach mal auf seinen motor nicht zutrifft. was ist daran jetzt nicht zu verstehen? ob sein motor mit irgendwelchen anderen mehr oder weniger baugleich ist, interessiert im rahmen einer überprüfung keinen menschen.

zu den danke-klicks sag ich jetzt mal nix. schau auf mein konto - schau auf deines..und bleib geschmeidig.

>{((((º> :rolleyes:

Hinweis: In diesem Thema Suche ABE oder Kopie einer Eimtragung für ein Powerrohr für einen 1.8 ANN Motor mit 75ps gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Golf III: Suche ABE oder Kopie einer Eimtragung für ein Powerrohr für einen 1.8 ANN Motor mit 75ps

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche ABE oder Kopie einer Eimtragung für ein Powerrohr für einen 1.8 ANN Motor mit 75ps : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH