ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche ABE für Lenkrad Raid 10 KBA 70118

Suche ABE für Lenkrad Raid 10 KBA 70118

Themenstarteram 30. August 2005 um 22:56

hallo

Ich hoffe es kann mir hier mal wieder jemande helfen, ich suche eine ABE für das Raid 10 ( KBA 70118 ) wenn sie jemand haben sollte, wäre es nett, wenn ich eine kopie als EMail bekommen könnte.

Gruss Sascha

Ähnliche Themen
34 Antworten

Sollte jemand diese ABE zum dem RAID Typ 10 KBA 70118 haben, wäre ich sehr dankbar, falls er mir diese auch mailen könnte. (m.kukuk@arcor.de)

Gruß an alle

Hi,

ist zwar schon bissel älter, aber ich bräuchte die abe auch. hat sie zufällig noch jemand von euch daliegen und könnte sie mir mailen?

(scy@afk-hq.de)

vielen dank.

Hallo,

dann klick mal hier.....!

LG

am 20. Oktober 2011 um 19:38

Huhu

Ist zwar schon sehr lange her das Thema aber vielleicht klappt's ja ich bräuchte sie auch ;-)

Nicolekaulmann@live.de

Vielen Dank

am 18. März 2013 um 18:23

Hallo! Zwar ist der letzte Beitrag schon etwas her in diesem Thema, aber ich bräuchte auch die ABE für das Lenkrad mit der KBA 70118! Will das DIng in einen Audi 100 C4 einbauen! Raid will mittlerweile insgesamt mehr als 20 Euro für die ABE! Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann! Danke schonmal :-)

...hätte auch starkes Interesse daran :)

trockner [at] gmx . de (klingt komisch, ist aber so ;D )

@thomba46

habs dir zugeschickt, ist von 07/93 , evtl. im Spamordner

Wäre es möglich mir die ABE auch zu schicken möchte es in einen BMW E30 einbauen (nick.trueby@freenet.de)

@ 060315 , habs dir mal zugesendet, ist aber leider kein BMW aufgeführt, vielleicht hat ja noch jemand eine für den E30

am 5. Februar 2016 um 20:17

hi, suche auch eine abe für mein babybenz w201 . Würde mich sehr über eure hilfe freuen.

janusirrek@googlemail.com

gruss Janus

am 15. Februar 2016 um 20:24

Hallo würde die abe für kba 70118 raid auch brauchen für mein 3er gölfchen muss nämlich aufs land :/

@ mk3_love

gib mir mal deine Mail Adresse per PN, dann schick ichs dir zu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche ABE für Lenkrad Raid 10 KBA 70118