Suche 88,6 er oder 88,7 ener Kolben für Moto-Guzzi-Nuavo-Falcone

Themenstarter

Es ist an der Zeit, einen kleinen Kolbenfresser zu beheben. Nun benötige ich einen 88,6 , es geht aber auch ein 88,7 Übergröße-Kolben für eine Moto-Guzzi-Nuovo-Falcone-Militari.

Mein bisheriger Teile-Dealer ist wahrscheinlich, verstorben, auf der Flucht oder einfach gerade mal wieder in Italien unterwegs,:confused: - jedenfalls; nicht erreichbar.:mad:

Hat jemand von Euch, einen Tip - oder noch besser; zufällig einen solchen Kolben ganz unten in der Wühlkiste oder sonst wo?

Wäre dankbar für eure Mithilfe!

Bihumi Bihumi

Oo=00=oO

Dir helf ich doch gern. Hast Du die Motalia im Zugriff? Sonst pinsel ich Dir alle möglichen, passenden Inserate in eine PN. Ich bin sicher Du bekommst geholfen ;) Versuchs doch mal erstmal hier ...

Edit: P.S.: Das heisst Nuovo Falcone...:D:mad:

titus95 titus95

Yamaha-Freak

Kannst du nicht auf 95,5 mm aufbohren, ich hab`hier noch XT-600 Kolben über.:D

Scherz beiseite, wenn die Kolbengrösse keine leicht zu beschaffende Standartgrösse, oder kaum mehr zu bekommen ist, kann ich dir Wössner für den Nachbau empfehlen, oder vielleicht geht auch ein  Moto-Guzzi-Kolben ersatzweise.

Wössner ist sehr gute Qualität, aber auch etwas teurer.

Edit: Ich lese gerade unter "Moto-Guzzi-Kolben": "88,0 bis 89,6 - Falcone Sport - Preis: 169,- Euro".  Hört sich doch ganz gut an.

Themenstarter

Sehr gut! - Dankeschön!

Hat mir schon geholfen!

Natürlich; Nuovo Falcone! Ausgerechnet mir, so ein ver......... Tastatur-Verbuxwursteler!:mad:

Bihumi Bihumi

Oo=00=oO

Was genau hat Dir geholfen??:confused:;)

Themenstarter

Suche 88,6 er oder 88,7 ener Kolben für Moto-Guzzi-Nuavo-Falcone

Ein Kumpel aus meinem Umfeld. hat mir einen passenden Kolben organisiert.

Aber ansonsten hätte mir sicher der eine oder andere Link (von Denen, die hier gepostet wurden) weiter geholfen.

Daher; Danke für Eure Bemühungen!

Biker-Treff: Suche 88,6 er oder 88,7 ener Kolben für Moto-Guzzi-Nuavo-Falcone

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche 88,6 er oder 88,7 ener Kolben für Moto-Guzzi-Nuavo-Falcone : Biker-Treff (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH