Seat
Seat:

Suche 2.3 Liter Motor für Seat Toledo mit 150Ps

• Seat Ticker
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz
Seat Toledo

Suche 2.3 Liter Motor für Seat Toledo mit 150Ps

Themenstarter

So liebe Freunde =)

Wollte mal nachfragen ob jemand mir mit einem 2.3 Liter motor weiterhelfen kann, oder wo ich vielleicht einen solchen herbekommen kann gebraucht und günstig, eventuell jemand von dem Wagen einen Totalschaden in der Garage stehen???

Meine nächste frage wäre, gibt es auch einen kleinenren Motor denn man da einbauen lassen kann?

vielleicht einen 1.8er Motor?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Dominik

??? meinst du den alten 5Zyl 10V ausm Audi?

den gabs fürn Tolledo?

Jochen42 Jochen42

Autofahrer

1M

Zitat:

Original geschrieben von Dr.OeTzi

??? meinst du den alten 5Zyl 10V ausm Audi?

den gabs fürn Tolledo?

Jep. Zusammen mit elektrischen Sitzen, Tempomat, und was bei den kleineren Motoren sonst noch so alles aufpreispflichtig war... :)

Ab 2002 (?) wurde der 10V durch den 20V 5-Zylinder abgelöst.

Dafür gab es die Turbo-Benziner vom Leon nicht im Toledo.

Hi,

der Motor hat mit Audi nix zu tun :rolleyes: Das ist ein V5 also ein um einen Zylinder verkürzter VR6 Motor von VW.

Einen anderen Motor würde ich da auch net einbauen,außer vielleicht nen Vr6;).

Ein kleinerer Motor lohnt aber net weil du einiges ändern müßtest (Auspuff,Aufängnung Motor,Steuergeräte) und dann zum Tüv eintragen.

bei Ebay finden sich ein paar gebrauchtmotoren sind aber halt net ganz billig. Der Motor ist halt relativ selten da braucht es ein wenig Glück. verbaut wurde er im Golf,Bora,Passat,Beetle und eben im Toledo.

GRuß Tobias

• 1x

Den Toledo 1M gab es auch mit den 1.8 T mit 180 PS.

MfG

Seat: Suche 2.3 Liter Motor für Seat Toledo mit 150Ps

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche 2.3 Liter Motor für Seat Toledo mit 150Ps : Seat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH