Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Traktoren
Traktoren Forum

Suche 12er Fendt Dieselross

Themenstarter

Schlepper muß komplett und fahrbereit sein, aussehen erstmal nicht ganz so wichtig, wenn möglich ein luftgekühlter. Und, wenn möglich im Raum KB,KS,HSK,HX

Was wär die denn so ne Kiste wert?

Themenstarter

Kommt auf den Zustand drauf an, fahrbereite Schlepper wo was dran gemacht werden muß gibts ab ca 1000 €, ansonsten Verhandlungsbasis, wie gesagt, muß schon komplett und fahrbereit sein. Haste einen zu verkaufen ?

Zitat:

Original geschrieben von VW Polo G40

Kommt auf den Zustand drauf an, fahrbereite Schlepper wo was dran gemacht werden muß gibts ab ca 1000 €, ansonsten Verhandlungsbasis, wie gesagt, muß schon komplett und fahrbereit sein. Haste einen zu verkaufen ?

Für 1000 Euro gibt es bestenfalls einen F12 Ersatzteilträger! Ich habe zwar einen F12 im Originalzustand hier stehen,jedoch hat mich dieser sowohl in der Anschaffung als auch von den reingestecken Ersatzteilen schon einiges gekostet so das ich unter 2900 Euro garnicht mal übers Verkaufen nachdenken würde!

Themenstarter

Stimmt so nicht ganz, für 1000 € hat mein Bekannter im Dorf regelmäßig 12er da, und dabei handelt es sich auf keinen Fall um Ersatzteilträger. Bisher liefen sie alle und waren alle komplett, sicherlich muß man was dran machen, aber Ersatzteilträger sind Wracks wo sich ein Wiederaufbau und jegliche Investition nicht mehr lohnt, und die gibts für deutlich unter 1000 €, und ich orientiere mich an meinem Bekannten, der mir auch einen zugesagt hatte, aber ich kam halt mit meinem Geld einen Tag zu spät. Den Schlepper den ich wollte war bis auf die letzte Schraube komplett und technisch in Ordnung, nur der Lack war halt nicht mehr der beste und der TÜV war abgelaufen, und der sollte 1000 € kosten. Bei 2900 € muß es sich um einen sehr gut erhaltenen Schlepper mit guten Reifen und TÜV handeln, man sollte den echten Wert beachten, nicht den Liebhaberwert, der ist immer höher.

Der echte Wert von den Dingern ist der Schrottpreis mehr nicht! Die 2900 Euro sind der Preis den der Markt zb Ebay Mobile etc beim Verkauf ohne Probleme bereit ist zu bezahlen! Tüv hat der Schlepper keinen,vorne hat er flammneue Reifen hinten die haben ca 90% Farbe ist das original grün welches noch nie überpinselt oder überlackiert wurde,natürlich hat der Lack verschleisserscheinungen,schaut aber mit Leinöl eingerieben aus wie geleckt :) Wenn dein Kollege immer 12er für nen 1000er hat dann kauf doch dort einen!

Themenstarter

Zitat:

Wenn dein Kollege immer 12er für nen 1000er hat dann kauf doch dort einen!

würde ich doch gerne, tue ich auch wenn er wieder einen da hat,

überlesen???

Zitat:

aber ich kam halt mit meinem Geld einen Tag zu spät.

bis dahin kann ich das doch auch hier probieren, oder? Je schneller desto besser.

Zitat:

Zitat:

Wenn dein Kollege immer 12er für nen 1000er hat dann kauf doch dort einen!

würde ich doch gerne, tue ich auch wenn er wieder einen da hat,

überlesen???

Zitat:

Zitat:

aber ich kam halt mit meinem Geld einen Tag zu spät.

bis dahin kann ich das doch auch hier probieren, oder? Je schneller desto besser.

Wenn dein Kollege die Dinger so im großen Umfang vertickt dann kauf dem ein paar ab und verscheuer sie in der Bucht, dann kommt genug zusammen um eines perfekt zu sanieren!

Traktoren: Suche 12er Fendt Dieselross