Suche 125ccm für A1
|
Hallo
Ich habe gerade mein Führerschein und möchte mir eine 125ccm Maschiene zulegen, könnt ihr mir da etwas empfehlen. Es sollte eine Supermoto oder eine Enduro sein und ich sollte sie auf 80 drosseln Können. Preis max. 2600 €
Eine KTM hatte ich schon aber dann gleich wieder verauft, weil ich nur propleme mit der Kiste hatte. |
-
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge -
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
149 Beiträge

Also, wenn sie auf 80Km/h gedrosselt sein muss, würde ich ne neue Kreidler Supermoto nehmen die gibts für 2200€! Am besten mal im nächsten Bikerladen nachfragen...
Was hattest du denn für Probleme mit deiner KTM?
Ich würde dir generell etwas "Made in Japan" empfehlen. Also Honda, Suzuki, Yamaha, etc.
Die kriegste nicht kaputt, die gibts oft und haben einen relativ hohen Wiederverkaufswert.
Kreidler, Sachs, oder soetwas aus China würd ich dir nicht empfehlen. Bei Mopeds wird das wohl nicht anders sein, als bei Rollern. Ich hatte selbst einen Sachs SX1 und bin froh, dass ich ihn verkauft habe...
Ich hatte mit der Elektrik propleme.
Kan aber auch sein das mein vorgänger rumgemacht hat!!!
Aber das Teil lief hammermäsig. Ich habe die Drosseln rausgemacht und anderst bedüst.
Du bist ja ganz schön leichtsinnig. Du bist in der Probezeit und fährst illegal eine 125er?!
Aber wie gesagt: Kauf dir etwas aus Japan^^
1xSuche 125ccm für A1
Hab ine Honda NSR oder ine Kawasaki KMX im angebot die eine 1600 und die andere 600 euro !!! beide super in schuss !!!
Was haltet ihr von einer Husqvarna???
Die soll auch nicht schlecht sein.
Die wird mir auch bei Händlern empfohlen!!!
Ich halte nicht viel von der also mein bumpel hatte auch eine und mit der haben wir nur theater gehabt !!!
Darf ich wissen welches BJ. sie ist und ob sie noch gelb-blau ist oder schon rot weiß???
Es gibt da eine baureihe die von den Italyenern gemacht worden ist und vor etwa drei jahren hat BMW Husqvrana aufgekauft.
Buddy-Master
Dann darfst du dich nicht wundern, wenn die mehr als 80 km/h läuft. Drosseln kann man das Fahrzeug nur durch den Einbau von Drosseln, nicht durch deren Ausbau.
Der Gaskutscher
Suche 125ccm für A1
Du meinst also Indien, Thailand und China - manchmal auch Rumänien, Portugal und Spanien?
Sofern man außer Acht lässt das "relativ" dann wohl eine Auslegungssache ist und das sie häufig schon nach wenigen 1'000 km und 2-3 Jahren für rund 1000-1400 Euro anstatt der ursprünglichen 2200 bis 3000 Euro zu haben sind.
Ausnahmen: Alles was vollverkleidet daherkommt. Solange genügend Aufkleber oder mehr oder weniger gekonnte Arbeit mit der Sprühdose eventuelle Umfaller oder Stürze kaschieren -> einiges dafür zu haben.
Das Forum bzw. die Beiträge von zufriedenen Nutzern zeichnen teilweise ein anderes Bild. Zumindest ist die Verarbeitung i.d.R. höherwertiger wenn ein "großer Name" draufsteht als bei einem Massenprodukt mit phantasievollem "Marken"namen. Dafür merkt man es auch wieder am Preis.
Grüße, Martin
Ja OK
Und welches Moped ist jetzt das richtige für mich???
Der Gaskutscher
Das, welches du probegefahren und selbst für gut befunden hast. Evtl. noch in Verbindung mit den echten Erfahrungswerten von Besitzern und nicht »habe mal gelesen das die gut sein sollen«.
Grüße, Martin