smart
Smart:

Subwoofer vom Soundsystem 451 in anderen 451 einbauen

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz
smart

Subwoofer vom Soundsystem 451 in anderen 451 einbauen

Themenstarter

Gutes Neues!

Sachlage: zwei Smartis, 451er, einer BJ 06/09 (Euro 4), einer 05/10. Der ältere ist ein Cabrio und hat das sogenannte Soundsystem.

Ich möchte das Soundsystem aus dem älteren in den neueren übernehmen. Ist das einfach so möglich?

brauche ich da nur den Subwoofer zu übernehmen? Liegen bei einem Fahrzeug ohne Soundsystem hierfür schon die Kabel? Sind die restlichen Lautsprecher identisch dem des Soundsystems? Hat das Radio eine größere Ausgangsleistung?

Es grüßt aus dem warmen Süden Deutschlands

Lupomane

Rein theoretisch sollte das gehen, ob da schon Kabel liegen?

Die Lautsprecher in den Türen sind soweit mir bekannt die Gleichen.

Das Soundsystem ergänzt diese nur durch das "Subwooferchen" und die 2 Hochtöner im AB.

Gruß Ingo

Bei meinem 451 ist das Sound-System verbaut. Als ich letztes Jahr mal einen Leih-Smart hatte suchte ich etwas unter dem Sitz und dabei entdeckte ich die Anschlußleitungen des Sub. Die lautsprecher in den Türen sind def. anders, uU. sind auch die HT anders. Das läßt sich aber beim :)-Teilemann in Erfahrung bringen. Ich habe das Radio 9 und das Soundpaket tut ihm zwar gut, aber berauschend ist der Klang trotz allem nicht.

Kabel sind verlegt, Mitteltöner sind identisch und wie man den Sub verbaut steht hier:

http://www.evilution.co.uk/216

Smart: Subwoofer vom Soundsystem 451 in anderen 451 einbauen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Subwoofer vom Soundsystem 451 in anderen 451 einbauen : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH