ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Subwoofer

Subwoofer

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 21:15

Hi Leute,

gibt es schon jemanden der sich einen Subwoofer in die Reserveradmulde eingebaut hat und welche Empfehlungen kannst du mir machen ?

Also Fabrikat und Anschluß

Gruß Racemondi

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2012 um 21:59

Alles schön und gut,aber jetzt hast keinen Kofferraum mehr!

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2011 um 20:10

gibt es Neuigkeiten zum Thema Subwoofer

Gibts nichts neues?

am 11. August 2011 um 11:43

Doch, man kann 2012 den Focus mit Subwoofer bestellen. Also 9 Lautsprecher und Verstärker mit Sub.

bekomme am dienstag beinen sub.... allerdings unter dem sitz.... kann dann berichten...

Auf den Bericht freu ich mich da ich mir so was vll auch zulegen wiill wens gut ist

Gibt es schon was neues??

Hab mir gedacht das möglicherweise bereits ein Kabel vom Radio bis in den Bereich des Kofferraums verlegt wurde - Ford hat ja des öfteren schon Kabelbäume eingebaut die erweiterbar sind!!

Bei meinem alten FoFo2 Trend war zB. die Verkabelung + Stecker für die Fussraumbeleuchtung verlegt, obwohl es diese nur bei der Ausstattungsvariante Titanium gegeben hat. Ich musste lediglich zwei Lämpchen einbauen :-)

Wäre dankbar über alle Infos!!!

Gibt es schon Infos ob das Kabel verlegt ist ?

Wieso sollten da Kabel verlegt sein? Der Focus hat bis jetzt nichtmal als Option einen Subwoofer oder Verstärker von daher wird auch kein Kabel zum Kofferraum gehen. Später wenn es das Sync und/oder Subwoofer inkl. Verstärker gibt wäre dies eventuell möglich, aber nicht bei einem Auto wo es nichtmal als Extra soetwas gegeben hat.

Zitat:

Original geschrieben von mk5jas

Wieso sollten da Kabel verlegt sein? Der Focus hat bis jetzt nichtmal als Option einen Subwoofer oder Verstärker von daher wird auch kein Kabel zum Kofferraum gehen. Später wenn es das Sync und/oder Subwoofer inkl. Verstärker gibt wäre dies eventuell möglich, aber nicht bei einem Auto wo es nichtmal als Extra soetwas gegeben hat.

Das stimmt so nicht ganz weil schon öffters bei Ford Kabel für nicht verbaute Teile verlegt waren

Zitat:

Original geschrieben von Betpas87

Zitat:

Original geschrieben von mk5jas

Wieso sollten da Kabel verlegt sein? Der Focus hat bis jetzt nichtmal als Option einen Subwoofer oder Verstärker von daher wird auch kein Kabel zum Kofferraum gehen. Später wenn es das Sync und/oder Subwoofer inkl. Verstärker gibt wäre dies eventuell möglich, aber nicht bei einem Auto wo es nichtmal als Extra soetwas gegeben hat.

Das stimmt so nicht ganz weil schon öffters bei Ford Kabel für nicht verbaute Teile verlegt waren

Ich weiß, aber Ford legt doch keine Kabel für Dinge die es garnicht in dem Auto gibt. Im Fiesta liegen doch auch keine Kabel für das automatische Einparksystem, eben weil es das dort garnicht gibt.

Wir sprechen hier ja nicht von Dingen wie Fußraumbeleuchtung die bei dem Modell grundsätzlich verfügbar sind, sondern von etwas was es (noch) garnicht gibt. Davon auszugehen das Ford einfach so Kabel legt finde ich doch mehr als optimistisch.

bin mal optimistisch :-)

Zitat:

Original geschrieben von georg.hofer85

bin mal optimistisch :-)

Genau immer positiv denken :).

 

am 3. November 2011 um 16:05

was ist denn wenn die kabel nicht schon da liegen und man sie durchs ganze auto bis zum radio legen muss gibt es nen tipp wo ich sie am besten und am leichtesten her legen kann?

In Polen kann man den Subwoofer schon seit 3 Monaten bestellen. In ein paar Tagen kann ich den Focus endlich abholen und ein Foto posten

Deine Antwort
Ähnliche Themen