ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Subaru Levorg

Subaru Levorg

Subaru
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 20:18

Ist jetzt offiziell von Subaru Europe bestätigt das er im Laufe des Jahres hierzulande zu kaufen sein wird. In Genf wird er im März vorgestellt.

Hier ein schönes Video, bisher gibts leider nur welche aus Japan:

https://www.youtube.com/watch?v=6okq21FNROc

Also mir gefällt er sehr, kann mir gut vorstelle das ich ihn mir Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres zulegen werden.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich bin den Levorg im August 2014 in Japan gefahren. Mit der 2.0 Maschine und 300 PS macht es einen riesen Spass. Auch das neue Eye Sight 3 System hat mich ueberzeugt.

Der Motor war uebrigens der gleiche wie im neuen WRX. Ich glaube aber nicht dass der Levorg in dieser Ausstattung nach Deutschland kommt ;-(

2014-08-21-15-41-13
2014-08-21-15-38-52
Themenstarteram 15. Februar 2015 um 23:15

Die Variante mit 300ps würde für mich sowieso nicht in frage kommen, obwohl es natürlich spaßig wäre. Der Innenraum sieht ja nach einer stark aufgehübschten Version des Forester/XV Interiors aus, finde da haben sie einiges rausgeholt.

Danke für das Video...

Von außen ist der Wagen schon sehr cool.. Innen ist er halt ein typischer Japaner. Viel Plastik. Die haben schon einiges rausgeholt, aber etwas "Gemütlichkeit" fehlt mir.. Sehr kühl gehalten. Müsste man sich vor Ort ansehen.

@subarumick, du hast drin gesessen: wofür ist der ENTER-Knopf unter dem Warnblinker?

Ich bin sehr auf den Preis gespannt.. Nicht zu hoch und er wird vielleicht mein nächster!

am 16. Februar 2015 um 10:01

ist das Bedienelement für den Bordcomputer

Mit 300 PS wird er nicht kommen wurde mir am Samstag in einem Emil Frey Betrieb gesagt, sondern als Benziner mit dem 1600 Turbo mit 178 (oder warens 172?) PS. Ist halt den komischen Energiedebatten in den deutschsprachigen Ländern geschuldet......

am 16. Februar 2015 um 10:31

Also direkt das Replacement für den 2.5er-Sauger. Würd' von der Leistung her auf jeden Fall passen. Hoffentlich ist der Motor haltbar.

Grüße,

Zeph

Wenn der Levorg nicht als 2.0 DIT kommt, wird es halt einmal ein tiefergelegter Forester XT oder ich fahre meinen 3.0 solange es nur geht.

am 16. Februar 2015 um 12:28

Habe ich mir auch gedacht und den Forester angeschaut aber leider ein Motor ist nicht alles. z.B. Sitze das wäre ein Abstieg. Für mich Sitze sind a und o alles andere kann ich akzeptieren aber ich möchte nach 10 H Fahrt entspannt aussteigen.

am 22. Februar 2015 um 11:56

Zitat:

@eulach schrieb am 16. Februar 2015 um 11:06:02 Uhr:

Mit 300 PS wird er nicht kommen wurde mir am Samstag in einem Emil Frey Betrieb gesagt, sondern als Benziner mit dem 1600 Turbo mit 178 (oder warens 172?) PS. Ist halt den komischen Energiedebatten in den deutschsprachigen Ländern geschuldet......

Schade. Gefällt mir sonst sehr gut. Hoffentlich kommt der Levorg auch als Handschalter mit EyeSight (und evtl. mit anderem Namen).

am 24. September 2015 um 18:58

Ganz bestimmt tolle Technik. Aber, ich finde, der sieht sehr koreanisch aus, überladen, wenig elegant. Sorry, ich find den gruselig:). Da bleib ich doch beim Forester ...

Tolles Auto! Aber es gibt ja keine zu kaufen bzw zu bestellen in D! Den Trend bekommt man so schnell nicht und den Cofort und auch Sport nicht mehr in allen Farben! Marketing und Vertrieb setzen 6 Herr Dannath!

Will einen Trend in Steel Blue gray metallic!

am 26. September 2015 um 12:03

Hier wurde ein Levorg mit STI-Kit getestet. Find ich zwar ganz schick, aber den Wagen letztendlich zu teuer. In meinen Augen handelt es sich um ein Fahrzeug der Kompaktklasse, auch wenn er anders gelistet ist.

@Bavarian: man muß bedenken das der Levorg schon in der "Trend" Ausstattung komplett ausgestattet ist inclusive Voll LED Scheinwerfern. Wenn ich den Levorg mit XV und Forester vergleiche auch Preislich ist der nicht zu toppen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen