Subaru
Subaru:

Subaru Legacy Kombi, Bauj. 2002 Blindschalter unter dem Autoradio

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Subaru Legacy Kombi, Bauj. 2002 Blindschalter unter dem Autoradio

Themenstarter

So, ich habe da noch eine Frage:

Unter dem Autoradio und der kleinen Ablage befinden sich über dem Aschenbecher insgesamt 3 anscheinend nutzlose Blindschalter ohne jede Funktion. Beim Radioeinbau habe ich aber bemerkt, dass diese funktionslosen Schalter trotzdem von hinten verkabelt sind.

Kann mir jemand verraten, welche Funktionen sich dahinter verbergen? Meine Bedienungsanleitung hilft mir da nicht unbedingt weiter.

Danke

Hi,

WWäre nett wenn du uns ein Foto schicken könntest, ich saß schon lange icht mehr in einem Legacy, da wir nun einen Forester haben.

Gruß Michael

Hallo!

Leider ist meine Frau gerade mit dem Subaru unterwegs, da ihr Suzuki Kimny zum LPG-Gasanlageneinbau in der Werkstatt ist. WIr haben einen Subaru Legacy 2,5 GX III Kombi und wenn ich mich auswendig recht erinnere, dann ist ein Schalter auf jeden Fall für die Aktivierung des Cruise Control und der andere für die Frontscheibenheizung im Bereich der Wischerblätter. Einer der 3 Schalter ist nicht belegt...

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

L G aus dem Ruhrpott Helge

Subaru: Subaru Legacy Kombi, Bauj. 2002 Blindschalter unter dem Autoradio

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Subaru Legacy Kombi, Bauj. 2002 Blindschalter unter dem Autoradio : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH