Subaru
Subaru:

Subaru Impreza WRX STI Kaufberatung

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz
Subaru

Themenstarter

Hallo zusammen!

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Kklick

Ich möchte mir in ein paar Monaten solch ein Fahrzeug zulegen. Ist der zu teuer? Ich denke, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Angebot stimmt oder?

Oder möchte vielleicht jemand von euch einen WRX abgeben?:)

Wunsch wäre EZ 04 / 05 mit unter 120Tkm.

Sollte auf jeden Fall kein STI sein, da wegen Verbrauchswerten. Außerdem komme ich im Moment noch aus den "unterem" PS Bereich und will mich erstmal an sowas gewöhnen und ausfahren kann ich ihn hier auch nicht wirklich. Wäre nicht schlecht wenn ihr aus der Nähe vom Sauerland kommen würdet.

Würde mich über Tipps sehr freuen. Wodrauf sollte ich besonders achten?

Hallo Doom

Ein schickes Wägelchen .... die fehlenden 60 PS werden dir aber gewaltig fehlen:( Die Verbrauchswerte vom STI sind nur auf den nervösen Gasfuß zurückzuführen. Wer 280-340 Pferde hat der will sie auch laufen lassen .. und dann brauchen sie Hafer .. aber vom feinsten. Da geht nix mit Heu und so.

Sagen wir´s mal so: mit seinen 224 Pferden hast halt ne seeehr flotte Familienkutsche. Bei den Km´s darf dem Schlitten nix fehlen. Der nächste KD steht halt vor der Türe und kann mit +/- 800.- Ois zubuche schlagen.

Gruß Moary

Themenstarter

Ich bin erstmal froh wenn ich an 220 ps ran komme:D

Steht bei den KM eine größere Insp an oder wie darf ich das verstehen?

Wie ist es denn so mit der versicherung in etwa....?

Werde, wenn ich ihn mir kaufen werde 21 sein, was ja ein weiter Sprung nach unten ist...:)

Diese Fragen kann dir am besten dein Versicherungstandler beantworten. Mit 21 wirst auf jeden Fall von der Versicherung abgeledert und nur Haftpflicht kannst knicken.

Der große KD steht dir mit ca 100" in´s Haus.

Themenstarter

mh...Stimmt:D egal...ich will das Auto! jetz kann ich's mir noch leisten...Wer weiß wie das in 3 oder 4 Jahren mit den Sprittpreisen noch so hinführt:rolleyes: also am besten einen Wagen ab 100 tkm suchen und dadrauf achten, dass die Insp schon gemacht wurde. Wodrauf sollte ich beim Kauf denn noch achten?

Wie sieht es mit Reifen aus? 1 Satz pro Saison?

9- 14 Liter sind realistisch?

Besonderheiten zum Allrad?

Themenstarter

Deutsche Sprache - schwere Sprache:D

Subaru: Subaru Impreza WRX STI Kaufberatung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Subaru Impreza WRX STI Kaufberatung : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH