|
Servus zusammen,
kaufe mir demnächst einen Subaru Impreza Sport Diesel Modelljahr 2011. Neu bei diesem Modell ist ja die Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Ich nehme an, dass es solch eine ist: www.youtube.com/watch?v=enKwydrR33U
Wenn ich das Auto nun von Luxemburg hole, spricht die nette Dame dann französisch? Oder ist in jedem Radio die gesprochene Sprache auf Englisch?
Am besten wäre es natürlich wenn man sich die Sprache einstellen kann.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Gruß David |
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Opel-Subaru-Seat-?
Servus,
ich versuche Dir mal ein bisschen feedback zu geben.
Ich würde mal herausfinden, welcher Importeur Luxemburg bedient.
Das Auto wird sich ja dann nicht wirklich softwaremäßig unterscheiden. Weiters: Ich hatte gestern einen 11er (leider keinen Porsche :-)) als Leihauto.
Ich erinnere mich, das die Tasten am Lenkrad anders aussahen als im Video. Nach meiner Erinnerung waren es 3 große "Ohren" innerhalb des Lenkradkranzes. Kann aber natürlich auch sein, dass sich nur die Tasten unterscheiden.
Sollte ich nochmal mit dem Auto fahren, werde ich versuchen, Details für dich herauszufinden.
Viel Glück.
Guenne
Servus,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, die drei Tasten sind beim Impreza anders angeordnet... jedoch das Radio müsste eigentlich das gleiche sein. :-)
Mal sehen ob wir noch etwas rausfinden können, hehe ;-)
Gruß David
Servus David,
der Sport hat das gleiche Radio wie mein XV. Leider sieht es etwas anders aus als in dem Video (schon mal keine Chrom-Verzierung). Auch die Tasten am Lenkrad sind verschieden. Du hast 5 Tasten (+,-,<,>,Mode) an der Lenkradspeiche und 3 weitere (Freisprechfunktionen: annehmen/auflegen/sprachwahl) unterhalb an der Lenkradnarbe. Bei mir (kein Import) ist die Sprache Englisch. Hab jetzt auch keine Möglichkeit gesehen und im Handbuch gelesen das man die umstellen kann. Ich weiß jetzt nicht ob Subaru es nur bei den deutschen Fahrzeugen bei englisch beläßt. Kann mir Vorstellen das die Franzosen es nicht akzeptieren;-)
Gruß
Heiko
Opel-Subaru-Seat-?
Servus,
und funktioniert die Anlage bei Dir?
Bei mir ist meine Stimme beim Partner in unregelmäßigem Abstand durch Brummen unverständlich überlagert.
Ich selbst verstehe im Auto sehr gut.
LG