-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 3 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 10 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 9 -
Blog des Uhus:
Herbst, oder "Ich will …
Kommentare: 37 -
andyrx:
Subaru SVX-> schräger Exot mit Extravaganz
Kommentare: 29
Subaru baut schnelste Autos
Themenstarter
|
laut Car ans Drive baut Subaru schnellste Autos im Preissegment bis 30 t$
25 t$ für so einen WRX. Ich frage mich wie lange lassen uns noch verarschen.
http://www.caranddriver.com/.../...rs_of_2009_25_000_to_30_000_feature |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
160 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Eingelaufene Nockenwellen
21 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.066 Beiträge -
Opel Vectra A Forum
Lautsprecher Front, Größe etc.?
19 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.299 Beiträge

was meinst du wegen verarschen? dass der sti bei uns über 40.000 euro kostet und in amiland nur 25.000 dollar?
rechne doch mal den einfuhrzoll und die mwst weg, dann kommst auf den reinen nettopreis.
die verarsche kommt nur vom vater staat, sonst nirgendwo her
wenn ma STI von USA importiert und alles nachzahlt liegt man bei ca. 34t€ sind immer noch 10t€ winiger.
Der Einfuhrzoll hat ja nicnts mit dem Preis zu tun. Wäre ja noch günstiger sonst.
In Ö aber auch nett mit der Nova noch extra zur mwst
Hallo,
des gleiche haste doch auch in England, dort sind se auch viel günstiger als bei uns
Es gibt drei Möglichkeiten:
1) Du akzeptierst den Preis und kaufst dass Auto
2) Du boykottierst die Preisgestaltung
3) Sammel-Beschwerdemail an Subaru Deutschland bezüglich der astronomischen Preisgestaltung
(Was aber eh nix bringt)
Ich hab mich für Nummer 2 entschieden und sehe mich bei anderen Marken um
MfG
Mr. Burnout
Subaru baut schnelste Autos
schön wäre es aber die Anderen sind auch nicht biliger. Was ist alternative zu STI. EVO, Fokus RS, M3, C64. Mercedes und BMW kosten aber viel zu viel und sind nach 5 Jahren genauso viel wert wie EVO oder STI also was für Leute die aufs Geld nicht schauen müssen. Ich gehöre leider noch nicht dazu
.
Richtigen Allrad haben nur EVO und STI (Haldex oder solche Protezen kommen bei mir nicht in Frage) und preislich geben die sich die nicht viel. Es gibt noch GTR aber der ist schon ausverkauft und kostet auch ganze Menge. Ich fahre einfach mein OBK und Fireblade (macht auch menge Spass) in 5 Jahren ist meine Hölle abbezahlt. Dann kaufe ich was geiles und total unvernünftiges was mindestens 300 CO2 produziert und 1000 € Steuer kostet
.
Aber echt bei anderen marekn ists es im Ausland doch noch schlimmer
ich kaufe einfach keine Neuwagen. Acuh wenn der erst ein jahr alt ist spart es ne Menge.
Es geht immer um Angebot und Nachfrage. Alles wird so teuer verkauft, wie der Kunde bereit ist zu zahlen. Der Deutsche neigt doch dazu, immer teuer zu kaufen, nach dem Motto: was nix kostet das ist auch nichts. Kann aber auch daran liegen, das die Ausstattung in Deutschland eine andere/hochwertigere ist. Wenn man aber so einfach 10.000 Euro beim Imprt spart, werde doch Importhändler und werde reich.
1xdanke für tipp. Ich denke nach
Naja das mit der ausstattung würde ich so nicht gelten lassen wenn man die us modelle mit einbezieht...
Aber den genauen grund warum auch autos die in deutschland gebaut werden in den usa und anderen ländern billiger verkauft werden als bei uns ,trotz der anfallenden Transportkosten, kann auch ich euch nicht erklären!
Mfg matze