Subaru
Subaru:

Subaru baut schnelste Autos

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Themenstarter

laut Car ans Drive baut Subaru schnellste Autos im Preissegment bis 30 t$

25 t$ für so einen WRX. Ich frage mich wie lange lassen uns noch verarschen.

http://www.caranddriver.com/.../...rs_of_2009_25_000_to_30_000_feature

was meinst du wegen verarschen? dass der sti bei uns über 40.000 euro kostet und in amiland nur 25.000 dollar?

rechne doch mal den einfuhrzoll und die mwst weg, dann kommst auf den reinen nettopreis.

die verarsche kommt nur vom vater staat, sonst nirgendwo her

Themenstarter

wenn ma STI von USA importiert und alles nachzahlt liegt man bei ca. 34t€ sind immer noch 10t€ winiger.

Der Einfuhrzoll hat ja nicnts mit dem Preis zu tun. Wäre ja noch günstiger sonst.

In Ö aber auch nett mit der Nova noch extra zur mwst

Hallo,

des gleiche haste doch auch in England, dort sind se auch viel günstiger als bei uns ;)

Es gibt drei Möglichkeiten:

1) Du akzeptierst den Preis und kaufst dass Auto

2) Du boykottierst die Preisgestaltung

3) Sammel-Beschwerdemail an Subaru Deutschland bezüglich der astronomischen Preisgestaltung :D (Was aber eh nix bringt)

Ich hab mich für Nummer 2 entschieden und sehe mich bei anderen Marken um ;)

MfG

Mr. Burnout

Themenstarter

schön wäre es aber die Anderen sind auch nicht biliger. Was ist alternative zu STI. EVO, Fokus RS, M3, C64. Mercedes und BMW kosten aber viel zu viel und sind nach 5 Jahren genauso viel wert wie EVO oder STI also was für Leute die aufs Geld nicht schauen müssen. Ich gehöre leider noch nicht dazu :(.

Richtigen Allrad haben nur EVO und STI (Haldex oder solche Protezen kommen bei mir nicht in Frage) und preislich geben die sich die nicht viel. Es gibt noch GTR aber der ist schon ausverkauft und kostet auch ganze Menge. Ich fahre einfach mein OBK und Fireblade (macht auch menge Spass) in 5 Jahren ist meine Hölle abbezahlt. Dann kaufe ich was geiles und total unvernünftiges was mindestens 300 CO2 produziert und 1000 € Steuer kostet :p .

Aber echt bei anderen marekn ists es im Ausland doch noch schlimmer

ich kaufe einfach keine Neuwagen. Acuh wenn der erst ein jahr alt ist spart es ne Menge.

Zitat:

Original geschrieben von haubi65

wenn ma STI von USA importiert und alles nachzahlt liegt man bei ca. 34t€ sind immer noch 10t€ winiger.

Es geht immer um Angebot und Nachfrage. Alles wird so teuer verkauft, wie der Kunde bereit ist zu zahlen. Der Deutsche neigt doch dazu, immer teuer zu kaufen, nach dem Motto: was nix kostet das ist auch nichts. Kann aber auch daran liegen, das die Ausstattung in Deutschland eine andere/hochwertigere ist. Wenn man aber so einfach 10.000 Euro beim Imprt spart, werde doch Importhändler und werde reich. ;)

• 1x
Themenstarter

danke für tipp. Ich denke nach :p

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Zitat:

Original geschrieben von haubi65

Es geht immer um Angebot und Nachfrage. Alles wird so teuer verkauft, wie der Kunde bereit ist zu zahlen. Der Deutsche neigt doch dazu, immer teuer zu kaufen, nach dem Motto: was nix kostet das ist auch nichts. Kann aber auch daran liegen, das die Ausstattung in Deutschland eine andere/hochwertigere ist. Wenn man aber so einfach 10.000 Euro beim Imprt spart, werde doch Importhändler und werde reich. ;)

Naja das mit der ausstattung würde ich so nicht gelten lassen wenn man die us modelle mit einbezieht...

Aber den genauen grund warum auch autos die in deutschland gebaut werden in den usa und anderen ländern billiger verkauft werden als bei uns ,trotz der anfallenden Transportkosten, kann auch ich euch nicht erklären! :(

Mfg matze

Subaru: Subaru baut schnelste Autos

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Subaru baut schnelste Autos : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH