-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.474 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.336 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Klimacodes 8p
164 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.963 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
106 Beiträge
Styling und optisches Tuning ( Mercedes CLC )
|
Hallo liebe freunde ,
Ich habe mir einen Mercedes C 180 Kompressor Coupe Sportpacket gekauft, ich bin bis jetz zufrieden mit , möchte jedoch ein par kleinigkeiten ändern habe jedoch einige Fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt !
Ich möchte mein Standlicht auf Xenon Birnen wechseln ! FRAGE DAZU : welche xenon Birnen sollte ich mir kaufen und sind es H7 oder H5 ?
Ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung Hinten auf Xenon licht wechseln ! FRAGE DAZU : welche xenon Birnen sollte ich mir kaufen ?
Sollte ich mir einen Sportluftfilter kaufen wo sind da sie vor und nachteile wen ja welche Filter sollte ich mir kaufen ?
Ich möchte meine Innenbeleuchtung auf xenon licht wechseln FRAGE DAZU : welhe Xenon Birnen sollte ich mir kaufen ?
Ich möchte mir ein AMG Zeichen für hinten kaufen solte ich es von EBAY kaufen oder von mercedes selbst ?
Bitte entschuldingt meine Rechtschreibfehler bin nicht so lange hier in Deutschland
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! Mit Freundlichen grüßen : Ili |

Mit deinem Anliegen bist du aber bei den Kollegen von Mercedes besser aufgehoben als hier.
Ich hoffe, ich habe jetzt in einen passenden Bereich verschoben. Falls nicht, bitte ich die Mercedes-Moderatoren hiermit um eine weitere Verschiebung in die passende Kategorie...
Grüße,
chris