C-Klasse
Mercedes C-Klasse:

Styling und optisches Tuning ( Mercedes CLC )

• Mercedes C-Klasse Ticker
  • Mercedes C-Klasse Forum
  • Mercedes C-Klasse Blogs
  • Mercedes C-Klasse FAQ
  • Mercedes C-Klasse Tests
  • Mercedes C-Klasse Marktplatz
Mercedes

Styling und optisches Tuning ( Mercedes CLC )

Themenstarter

Hallo liebe freunde ,

Ich habe mir einen Mercedes C 180 Kompressor Coupe Sportpacket gekauft,

ich bin bis jetz zufrieden mit , möchte jedoch ein par kleinigkeiten ändern habe jedoch einige Fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt !

Ich möchte mein Standlicht auf Xenon Birnen wechseln ! FRAGE DAZU : welche xenon Birnen sollte ich mir kaufen und sind es H7 oder H5 ?

Ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung Hinten auf Xenon licht wechseln ! FRAGE DAZU : welche xenon Birnen sollte ich mir kaufen ?

Sollte ich mir einen Sportluftfilter kaufen wo sind da sie vor und nachteile wen ja welche Filter sollte ich mir kaufen ?

Ich möchte meine Innenbeleuchtung auf xenon licht wechseln FRAGE DAZU : welhe Xenon Birnen sollte ich mir kaufen ?

Ich möchte mir ein AMG Zeichen für hinten kaufen solte ich es von EBAY kaufen oder von mercedes selbst ?

Bitte entschuldingt meine Rechtschreibfehler bin nicht so lange hier in Deutschland :)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! :)

Mit Freundlichen grüßen : Ili

Mit deinem Anliegen bist du aber bei den Kollegen von Mercedes besser aufgehoben als hier. ;)

Ich hoffe, ich habe jetzt in einen passenden Bereich verschoben. Falls nicht, bitte ich die Mercedes-Moderatoren hiermit um eine weitere Verschiebung in die passende Kategorie...

Grüße,

chris

Mercedes C-Klasse: Styling und optisches Tuning ( Mercedes CLC )

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Styling und optisches Tuning ( Mercedes CLC ) : Mercedes C-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH