Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Styling paket 1 nachrüsten

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Themenstarter

Hey, hat einer von euch schon mal teile des Styling pakets 1 nachgerüstet? Was mich Interresieren würde ist, wenn man die frontlippe nachrüsten will muss man dann nur dieses teil drauf kleben/einclippen oder eine komplett neue front kaufen?

liebe grüße

Puschel09 Puschel09

The eye

Hi epicdriver,

schau mal hier:

http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

Sieht so aus als ob man nicht alles komplett neu machen muss.

LG Puschel

Themenstarter

hmm glaubst du man könnte das selber lackieren?

Puschel09 Puschel09

The eye

Hhmm...wenn Du Dich da dran traust oder jemanden hast :)

Ich würde da wohl eher über den FFH gehen, weiss aber nicht wie hoch die Lackierungskosten sind.

Das lacken mit dem entsprechenden Farbton ist kein Problem ... das Problem ist eher die Klarlacklackierung draufzukriegen. Habe das für mein altes Auto mal gemacht: Der Farbton war dann haargenau der selber nur war der angepriesene "Glanzlack" wohl eher Mattlack ... :(

• 1x

kann man die Teile net beim Händler bestellen ( Farbton). Meiner mir wurde gesagt wenn ich das styling paket haben will, müsste ich nur die Teile kaufen und die an bauen. Klang für mich als wenn sie in der Farbe meine Autos wären.

Zitat:

Original geschrieben von katharn

Habe das für mein altes Auto mal gemacht: Der Farbton war dann haargenau der selber nur war der angepriesene "Glanzlack" wohl eher Mattlack ... :(

Durch falsche Lackiertechnik kann aus einem Hochglanzlack schnell vermeintlich (seiden)matter Lack werden…

Musst nicht neu kaufen wird einfach nur geklebt bzw. gesteckt. Hab das selbe Problem mit meinem heckdiffusor gehabt bzw. schauen wir mal wie es wird. Lt. meinem Händler ist das ohne großen Aufwand alles zum austauschen.

Hoffe mal das das so einfach geht bitte um bericht wenn du es fertig hast überlege den spoiler auch dran zumachen, weil es damit geil aussieht. Aber keine lust den zulackieren soll ja gut aussehen xD

Zitat:

Original geschrieben von prinzin26

Musst nicht neu kaufen wird einfach nur geklebt bzw. gesteckt. Hab das selbe Problem mit meinem heckdiffusor gehabt bzw. schauen wir mal wie es wird. Lt. meinem Händler ist das ohne großen Aufwand alles zum austauschen.

Der Heckdiffusor ist aber auch nicht lackiert - das ist ja das Hauptproblem.

Der original Heckdiffusor von meinem Sport Model ist grau, matt und Kunstoff also wie du eben sagst unlackiert. Ich hab auch schon welche gesehen die den in Wagenfarbe lackiert haben. Den neuen Heckdiffusor den ich von Loder1899 bestellt habe kann man auch lackieren lassen oder er wird so geliefert wir der original Heckdiffusor vom Ford Sport (grau, matt und Kunstoff). Ist klar das man den Heckspoiler und die Lippe vorne Lackieren lassen muss das schaut ja sonst nach nix aus. Aber das kann man ja wenn man es über den Ford bestellt gleich dort lackieren lassen.

Aber die Montage bzw. Demontage sollte ansich kein Problem sein. Bin ja bereits mit solchen Fragen Stammkunde bei meinem Ford Händler :)

Hab das Loder Tuning vom fofi auf der Tuningworld Bodensee gesehen und fand es besch...eiden, das von Stoffler ist war um einiges beeindruckender.

bin am überlegen ob ich mir den Seitenschweller von Lester für meinen fofi besorge kenn senst keinen anderen Anbieter bei dem es den für den 5-Türer gibt.

Hier die Links zu den Tunern:

Loder 1889

Stoffler

Lester

European-Parts  hat auch ein paar nette Sachen im Angebot.

PS: Tuning ist immer Geschmackssache.

Ford Fiesta Mk7: Styling paket 1 nachrüsten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Styling paket 1 nachrüsten : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH