sturz verstellt nach unfall?!
|
hallo! hatte letztes jahr ein ausrutscher in den graben,jetzt stimmt der sturz vorne links nicht mehr.was kann ich tun?was kann alles kaputt sein? auto ist ein e30 cabrio 325i bj.92 |
-
Audi A6 4B Forum
Eingelaufene Nockenwellen
22 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
160 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.066 Beiträge -
Opel Vectra A Forum
Lautsprecher Front, Größe etc.?
19 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.299 Beiträge

e30 Cabrio Buick Electra
Einstellen kann mand en Sturz nicht da dieser konstruktiv vorgegeben ist.
Es gibt zwar Sturz Korrektur Domlager, diese dürfen allerdings nicht verwendet werden bei Unfallschäden.
Um wieviel ist den der Sturz verstellt? Ich würde mir alles was damit zu tun hat erstmal ganz genau ansehen und prüfen.
MfG
Mike
Forenterrorist
das der sturz nimmer stimmt, kann auch andere gründe haben
tieferlegung ist der häufigste grund
beim cabrio kommt noch die weiche karosse dazu
hast mal versucht ne domstrebe einzubauen?
Also,es ist ein Gewindefahrwerk verbaut und eine Domstrebe.Diese Teile waren schon vor dem Unfall verbaut. Also mim Auge sieht man deutlich das der Sturz nicht stimmt.Habe gedacht das vielleicht das Federbein krumm ist oder Querlenker.
Forenterrorist
mit tieferlegung steht er ohnehin schiefbeinig
ob irgendwas krumm ist , können wir so nu auch nicht sagen
schau drunter oder fahr zur vermessung
... dem Auto zuliebe
sturz verstellt nach unfall?!
wenn mans mit bloßem auge sieht, muss ja schon irgendas arg schief sein!
angenommen der federdom wäre so weit verschoben, müsste sich das auch anders bemerkbar machen (spaltmaße, domstrebe passt nicht, etc).
ein ql verbiegt sich nicht ohne weiteres, falls doch, müsste man das sehn können.
weitere möglichkeiten den sturz zu ändern gibts an der VA ja eigentlich nicht. der fehler sollte sich also finden lassen.
danke schonmal.Habe Dienstag einen Termin zum Vermessen.Bin dann mal gespannt was die sagen.
Domlenker denke ich nicht,habe eine Domstrebe verbaut,schon vor dem Unfall.