E87 (Fünftürer)
BMW 1er E81, E82, E87 & E88:

Studie v. tns-infratest i.A. der BMW-Group bezgl. "neue Entwicklungen in der Automobilindustrie"

• BMW 1er E87 (Fünftürer) Ticker
  • BMW 1er E81, E82, E87 & E88 Forum
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Blogs
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) FAQ
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Tests
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Marktplatz
  • Exklusiv

Studie v. tns-infratest i.A. der BMW-Group bezgl. "neue Entwicklungen in der Automobilindustrie"

Themenstarter

Hallo zusammen,

als BMW-Kunde (118d-Leasing) habe ich heute eine E-Mail bekommen mit der Anfrage zur Teilnahme an obiger Studie.

Zu Anfang wurde ein wenig nachgefühlt wie sehr man sich für Auto-Themen interessiert udn wie gut man über sein Fahrzeug Bescheid weiß (Hubraum, Leistung, Zylinder, Front-/Heckantrieb), dan kamen Fragen wie man die Entwicklung im Markt allgemein einschätzt in den nächsten 5-10 jahren (bspw. "werden alle Hersteller Alternative Antriebskonzepte im Programm haben, wie LPG, Hybrid, Elektro, Wasserstoff etc.). Dann folgten ganz konkrete Fragen hinsichtl. einer demnächst zu tätigenden Auto-Anschaffung (darunter Hersteller, bevorzugte Zylinderzahl (von 2-12 war alles dabei :D), Kriterienreihenfolge bei der Anschaffung etc.).

Aber gerade als ich in einer Freitext-Antwort begründet hatte warum ich mir auch keinen 3-Zylinder-Motor kaufen würde, selbst wenn er 10% weniger Verbrauch & Schadstoffausstoß hätte, bin ich danach wegen eines Fehlers "rausgeflogen" (kann es aktuell anscheinend auch nicht weiter fortsetzen bzw. neustarten).

Haben andere auch diese Umfrage bekommen? Konntet Ihr Sie zu Ende ausfüllen? Wurden noch andere Interessante Fragen gestellt? Es wäre ja mal spannend zu wissen ob (Teil-)Ergebnisse irgendwann vlt. doch mal veröffentlicht werden.

Ich habe jedenfalls meinen Teil dazu beigetragen, die Beliebtheit der 6-Zylinder zu dokuemntieren. :D

Nö, ich hab meinen 1er bar bezahlt!

Und da gibt sich BMW dann keine Mühe mehr, weil sie Ihre Kohle ja schon im "Säckel" haben!:p;)

Zitat:

Original geschrieben von Strikersen

Und da gibt sich BMW dann keine Mühe mehr, weil sie Ihre Kohle ja schon im "Säckel" haben!:p;)

dito...

und tns kann mich am A lecken....****laden ! !!!!

Gruß

CUXZ4 CUXZ4

118d & Z4

Zitat:

Original geschrieben von Strikersen

Ist bei mir genauso:cool:

Ok bitte alle die ihren Einser Bar bezahlt haben bitte hier melden :rolleyes:

Ich habe so ein Schreiben noch nicht bekommen... vllt. kommt ja noch was.

Themenstarter

In einem anderen Forum hat ein User die Fragen mal in ein PDF gepackt:

http://www.file-upload.net/.../TNS-Umfrage_BMWGroup_Mai2010.pdf.html

BMW 1er E81, E82, E87 & E88: Studie v. tns-infratest i.A. der BMW-Group bezgl. "neue Entwicklungen in der Automobilindustrie"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Studie v. tns-infratest i.A. der BMW-Group bezgl. "neue Entwicklungen in der Automobilindustrie" : BMW 1er E81, E82, E87 & E88 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH