W210
Mercedes E-Klasse W210:

stromversorgung cd-wechsler

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W210

Themenstarter

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ich suche den stromstecker beim w210 bj 2001 für den cd-wechsler das kabel das ich habe reicht bis unter die sitzbank wo der gurt festgeschraubt ist kann aber keinen stecker finden wo ich anstecken könnte. der cd-wechsler ist nachgerüstet und hat lwl.

für eine detalierte antwort wäre ich überaus entzückt.

gruß ciko

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ciko666

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ich suche den stromstecker beim w210 bj 2001 für den cd-wechsler das kabel das ich habe reicht bis unter die sitzbank wo der gurt festgeschraubt ist kann aber keinen stecker finden wo ich anstecken könnte. der cd-wechsler ist nachgerüstet und hat lwl.

fzg ist eine limo.

für eine detalierte antwort wäre ich überaus entzückt.

gruß ciko

Pandatom Pandatom

W210 FAQ-Autor

Der Cdw sitzt beim W210 im Kofferraum unten Links hinter dem Radkasten. Das Steuerkabel und die D2B-Leitung verlaufen vom Werksaradio über den linken Kabelschacht.

Themenstarter

das weiß ich auch aber mein stromkabel ist nur 1.30 lang. das heißt es genügt bis unter die sitzbank und da ist kein stecker der eine verbindung zum radio macht, mein lwl ist schon drin.

jgjghsv jgjghsv

210.237

Moin,

Ich hab auch einen CD-C mit Lwl bei mir nachgerüstet(Aps30) und dort gehen die 3 Kabel bis nach vorne ans Radio,und da der Kabelbaum aus einem Fahrzeug mit Comand stammt wird es dort genauso sein.

Themenstarter

ok dann kenn ich mich jetzt aus stromversorgung läuft übers radio an den cd-wechsler.

sprich das kabel das ich habe ist einfach nur zu kurz, werde also mit seitenschneider und lötkolben ran müssen die 3 litzen verlänger.

danke für die hilfe.

gruß ciko

jgjghsv jgjghsv

210.237

Welches Radio hast du drin?

Themenstarter

audio10 cc

Mercedes E-Klasse W210: stromversorgung cd-wechsler

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Stromversorgung cd-wechsler : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH