Mercedes E-Klasse W210
stromversorgung cd-wechsler
|
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ich suche den stromstecker beim w210 bj 2001 für den cd-wechsler das kabel das ich habe reicht bis unter die sitzbank wo der gurt festgeschraubt ist kann aber keinen stecker finden wo ich anstecken könnte. der cd-wechsler ist nachgerüstet und hat lwl.
für eine detalierte antwort wäre ich überaus entzückt.
gruß ciko |

W210 FAQ-Autor
Der Cdw sitzt beim W210 im Kofferraum unten Links hinter dem Radkasten. Das Steuerkabel und die D2B-Leitung verlaufen vom Werksaradio über den linken Kabelschacht.
das weiß ich auch aber mein stromkabel ist nur 1.30 lang. das heißt es genügt bis unter die sitzbank und da ist kein stecker der eine verbindung zum radio macht, mein lwl ist schon drin.
210.237
Moin,
Ich hab auch einen CD-C mit Lwl bei mir nachgerüstet(Aps30) und dort gehen die 3 Kabel bis nach vorne ans Radio,und da der Kabelbaum aus einem Fahrzeug mit Comand stammt wird es dort genauso sein.
stromversorgung cd-wechsler
ok dann kenn ich mich jetzt aus stromversorgung läuft übers radio an den cd-wechsler.
sprich das kabel das ich habe ist einfach nur zu kurz, werde also mit seitenschneider und lötkolben ran müssen die 3 litzen verlänger.
danke für die hilfe.
gruß ciko
210.237
Welches Radio hast du drin?
audio10 cc