A
Opel Meriva A:

Stromlaufplan

Stromlaufplan

gsagleich gsagleich

Subaru
Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich suche für meinen Meriva (1.6 Bj. 2003) einen Stromlaufplan, unter anderem, um das Tagfahrlicht korrekt anschließen zu können. Kann mir wer helfen?

 

Danke


Meister-Steffen Meister-Steffen

Hallo

 

einen Stromlaufplan habe ich nicht. Aber du brauchst doch nur

ein Zündstromkabel ( Klemme 15 ) und ein Kabel zum Abblendlicht, zu

letzt noch ein Massekabel und schon leuchten die TFL.

 

Grüße Steffen


scrat109 scrat109

VW

du brauchst für Klemme 15 nicht in den Innenraum..

Scheibenwischer ab - Verkleidung weg - ziemlich mittig ist ein kleiner Kasten wo ein lila-schwarz-gestreiftes Kabel abgeht.. dort ist zündungsplus für deine TFL vorhanden.. Einfach mittles Stromdieb abgreifen.. Den Rest an Batterie (Eine Schraube im Motorraum hatte bei mir nicht gereicht, deshalb sicherheitshalber gleich an Batterie gehen) und Standlicht (auch mittels Stromdieb), einbauen, fertig und freuen..

 

Werd am WE meine wieder montieren und ggf. Bilder machen und ein Extra Thread dafür aufmachen für die Anleitung ;)


Meister-Steffen Meister-Steffen

Hey scrat109

 

hast du nicht schon tfl gehabt ?

 

Grüße Steffen


scrat109 scrat109

VW

Zitat:

Original geschrieben von Meister-Steffen

Hey scrat109

 

hast du nicht schon tfl gehabt ?

 

Grüße Steffen

Hey Steffen,

 

ja.. ich hab schon TFL gehabt, jedoch musste ich die Dinger einschicken da die Elektronik defekt war.. Hab aber neue bekommen..

 

Grüße Robert


lewendi lewendi

A

Stromlaufplan

Zitat:

Ich suche für meinen Meriva (1.6 Bj. 2003) einen Stromlaufplan,

Gib mir Deine e-Mail Adresse

 

lewendi


Deine Antwort auf "Stromlaufplan"

Opel Meriva A: Stromlaufplan

Ähnliche Themen zu: Stromlaufplan

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen