Antara
Opel Frontera, Monterey & Antara:

Stromlaufplan Opel Frontera B TDi

• Opel Antara Ticker
  • Opel Frontera, Monterey & Antara Forum
  • Opel Antara Blogs
  • Opel Antara FAQ
  • Opel Antara Tests
  • Opel Antara Marktplatz

Stromlaufplan Opel Frontera B TDi

Themenstarter

Hallo

kann mir jemand einen Stromlaufplan oder ein Werkastatthandbuch für einen Frontera B TDi beschaffen oder eine Beschaffungsmöglichkeit nennen?

Mein Wagen, Bj. 2002 289000 Km hat so das eine oder andere Zipperlein, das ich gerne selbst reparieren möchte. (Heckscheibenwischer läuft dauernd, Startprobleme, Vorglühanzeige geht nicht)

Schon ´mal vielen Dank

Gruss Ohne-Akku Schrauber

Hallo, ich hab auch ein problem mit dem Heckwischer kann seit fast zwei jahren keine gebrauchte DWA bekommen....mein wischer läuft gar nicht....hab schon einen wischermotor liegen den ich gar nicht brauch.....den stromlaufplan hab ich irgendwann mal bei google gesehen...vieiiecht ist er da noch............neurdings geht der drehzahlmesser nur wenn licht an ist....da muss wohl eine neue tachoeinheit rein anders ist da nix zu machen ......... bei einem versuch ohne Steuergerät lief der frontwischer nicht zurück und die hupe ging nicht....ein reparatur versuch bei einer hamburger firma die sich auf so was spezialisiert hat kam auch nix raus die konnten nicht alle funktionen überprüfen

Hallo

überprüft doch bitte mal den kabelsatz der zur Hecktür geht ,in dem Flexschlauch brechen die Kabel immer ganz gerne.Und wenn ihr ganz sicher seit das euer DWA Steuergerät defekt ist ich habe ein nigel nagel neues noch im Angebot.:)

• 3x

Totti-Amun Totti-Amun

Lead, don't follow!

Ein dauernd laufender Heckwischer geht zu 99% auf einen Defekt eines Steuergeräts zurück, welches hinter dem Beifahrer-Airbag sitzt. Da läßt sich auch nichts reparieren, ich habe diesen Fahler auch sporadisch. Darüber wird auch die Hupe betrieben, es gibt einen Thread dazu hier im Frontera Bereich von mir.

Gruß

Th.

P.S.

Opel Frontera, Monterey & Antara: Stromlaufplan Opel Frontera B TDi

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Stromlaufplan Opel Frontera B TDi : Opel Frontera, Monterey & Antara (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH