Vento
VW Golf 3:

Stromlaufplan Golf 3 GL 66kW

  • VW Vento Panorama
  • VW Golf 3 Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

Stromlaufplan Golf 3 GL 66kW

Hallo, alle zusammen!

Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich an den Stromlaufplan vom Golf 3 komme? ich habe leider keinen

heißen Draht zu einem VW-Mitarbeiter, der mir den Plan

überlassen bzw. kopieren könnte. Golf 3GL/66kW/Bauj 1992


Theresias Theresias

Grübler

welche abschnitte genau brauchst du denn?

 

außerdem gibt es z.b. die "Sowird's gemacht"-Reihe, da sind Stromlaufpläne dabei!

 

ansonsten sag mir einfach was genau du brauchst und ich schau mal was ich habe...


MuratKreuzberg MuratKreuzberg

König von Kreuzberg

*hehe hab noch den selbststudienprogramm nr 140 von vw *gg

 

da sind aber nur die stromlaufpläne vom gti (digifant) und den vr6 drinn.

 

ich kann dir die mal scannen wenn du möchtest.

 

müsste mein scanner installieren

 

denke aber du brauchst den gt naja meld dich einfach


Theresias Theresias

Grübler

@murat

ich wär an nem scan vom selbsstudienprogramm interessiert...! wär cool, danke.


Themenstarter

Hallo Theresias!

Ich brauche eigentlich den kompletten Stromlaufplan.

Sozusagen für alle Fälle. Ich habe seit heute ein kleines Problem!

Meinem Nachbarn wurde sein Golf 3 GL Bauj 93 aufgebrochen

und sein Radio geklaut. Der Idiot hat aber, anstatt nur die Stecker herauszuziehen, beide Kabelstränge abgeschnitten. Dabei hat es antürlich einen Kurzschluß in der Radiozuleitung gegeben.Ich habe eine neues Radio eingebaut, welches auch

ganz normal funktioniert. Der arme Kerl sagt mir jetzt, daß sein Tacho seit dem Radioeinbau nicht mehr funktioniert! Zufall? Oder gibt es einen Zusammenhang zwischen Radio und Tacho?


Theresias Theresias

Grübler

Stromlaufplan Golf 3 GL 66kW

schau mal hier:

http://volkswagen.msk.ru/

 

ggf. findest du ja dort was für dich passendes...

sind aber wie mir scheint die us-stromlaupläne, können teilweise variieren...


Hi ,

 

ich hab alle Pläne(denke ich) aus dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"nur habe ich leider keinen Scanner.

 

und jetzt ?


Ich wollts eben mal probieren die Seite mit einer Digi zu fotografieren erkennt man leider aber das geschriebene net.Sorry!


Deine Antwort auf "Stromlaufplan Golf 3 GL 66kW"

zum erweiterten Editor
VW Golf 3: Stromlaufplan Golf 3 GL 66kW
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen