Dacia
Dacia:

Stromlaufplan Dacia Duster / Beleuchtung

  • Dacia Panorama
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia Duster SD

Stromlaufplan Dacia Duster / Beleuchtung

Hallo Duster- Fahrer....

ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Duster Laureate 16V und bin absoluter Fan. Aber eines nervt mich immer wieder.

Das Licht der Scheinwerfer wird nicht automatisch mit dem Zündschloss abgestellt. Am Tag und bei lauter Umgebung vergisst man trotz ( Minimausmäßigem) Piepton oft das Licht extra auszuschalten.

2 Stunden später ( im Winter ) heisst es dann STARTHILFE....

Hat jemand eine Lösung wie es anders zu schalten geht, bzw. kann mir jemand den Stromlaufplan der Beleuchtung zur Verfügung stellen?

 

Und vieleicht kennt auch jemand eine preiswerte Alternative für ein ordentliches Tagfahrlicht ohne auf die Nebelscheinwerfer verzichten zu müssen?

 

Schon mal vielen Dank für Eure Ideen und Hilfe

 

Markus


Deine Antwort auf "Stromlaufplan Dacia Duster / Beleuchtung"

zum erweiterten Editor
Dacia: Stromlaufplan Dacia Duster / Beleuchtung

Ähnliche Themen zu: Stromlaufplan Dacia Duster / Beleuchtung

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests