F (T92)
Opel Astra F:

stromanschluß klimaschalter

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz

Themenstarter

hei ihr lieben kann mir bitte einer sagen ob ich am klimaschalter einen stromanschluß habe . ich habe mein radio ausgebaut und habe dabei ein kabel gefunden das seit dem ab ist und seither geht auch die klima nicht mehr . ist so ein quatratischer stecker wenn ja wo sitzt er????

mfg leines25

was für kabelfarben hat den dieser stecker? im klimastecker sind 4 kabel. schwarz, grün, braun und noch eins.

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

guggst du hier

Hey Bimmelim,

habe auch diesen Klimaschalter. Wenn der Thread auch schon ewig alt ist, kannst du mir vielleicht sagen, was an den beiden Anschlüssen von A u. B drankommt? Das sind die beiden großen Steckkontakte rechts und links über dem eigentlichen Stecker.

Gruß.

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

wie jetz? versteh grad nicht was du meinst? :confused:

Hey,

ich mein die Beiden großen Flachstecker an der Rückseite. Hoffe man kann es auf dem Bild sehen. Der linke Steckkontakt ist "B", und der Rechte "A". Ich will nur wissen, welcher davon Plus, und welcher Minus ist. Hoffe Du kannst mir helfen.

Gruß.

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

da bin ich momentan überfragt, sorry... hab den schalter damals nur ausgebaut weil ich die beleuchtung umgebaut habe... da hab ich mich an den kabelfarben orientiert...

braun ist minus und schwarz ist plus

Schade dass du nicht mehr weißt welcher wo dran war. Hab nämlich auch die Beleuchtung umgebaut und weiß nicht wirklich welcher was ist. Nen Astra oder Vectra hab ich auch nicht da wo ich es testen könnte. Nicht mal die bei Opel können mir sagen was was ist. Mist! Trotzdem Dank Dir!

benütze mal die sufu und suche nach einem schaltplan da stehen die bezeichnungen und kabelfarben alle drinn

Das ist ja mein Problem. In sämtlichen Schaltplänen sind andere Schalter erklärt als dieser den ich hab. Die haben alle mehr Kontakte, und schon garkeinen der die A- u. B- Anschlüsse hat. Müsste nur wissen welcher + und welcher - ist. Trotzdem Danke.

Opel Astra F: stromanschluß klimaschalter

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Stromanschluß klimaschalter : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH