YS3F
Saab 9-3 Sport-Limousine:

Streuscheibe Hauptscheinwerfer

• Saab 9-3 YS3F Ticker
  • Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
  • Saab 9-3 YS3F Blogs
  • Saab 9-3 YS3F FAQ
  • Saab 9-3 YS3F Tests
  • Saab 9-3 YS3F Marktplatz
Saab 9-3 YS3F

Streuscheibe Hauptscheinwerfer

7h0m 7h0m

Saabianer

Themenstarter

Hallo,

Gibt es irgendwo nur die Streuscheibe (9-3 II BJ 2003) für die Hauptscheinwerfer zu kaufen oder muss einer meiner die Hauptscheinwerfer komplett tauschen? Ist ja nicht so ein billiges unterfangen.

Danke

LG

thom

1.

Abschlusscheibe für den Wandel oder zu wandeln - nein, es ist nicht möglich – Warum : das Problem ist mit der Abdichtung, so dass die Hersteller nicht empfohlen, deswegen sind die Abschlusscheiben kein Ersatzteil.

2.

Die Abschlusscheiben poliert oder Schleifen, ja es ist möglich, aber Vorsicht: die neue UV-Lack, die mus special sein : dh: Glas hart und sehr zählebighart zugleich.

7h0m 7h0m

Saabianer

Themenstarter

vielen Dank,

Das heißt wohl Geld ausgeben :-(

danke

LG

thom

Zitat:

Original geschrieben von SLO Rudolf

1.

Abschlusscheibe für den Wandel oder zu wandeln - nein, es ist nicht möglich – Warum : das Problem ist mit der Abdichtung, so dass die Hersteller nicht empfohlen, deswegen sind die Abschlusscheiben kein Ersatzteil.

2.

Die Abschlusscheiben poliert oder Schleifen, ja es ist möglich, aber Vorsicht: die neue UV-Lack, die mus special sein : dh: Glas hart und sehr zählebighart zugleich.

Schleifen und nachlakierung ist nicht so teuer: ca. EUR 30 pro Stück ( meienes Wissens ) in Slowenien; Ljubljana beim http://www.autocommerce.si/sl/.

Aber Vorsicht, das ist eine temporäre Lösung (ca. max 2 Jahre)....... Was verkaufst Du dein Auto.

7h0m 7h0m

Saabianer

Themenstarter

Derzeitig will ich mein Auto sicherlich noch 3-4 Jahre fahren.

Habe erst knapp 110 000 KM und er ist absolut in Ordnung.

Das mit dem schleifen müsste ich mir mal ansehen.

Danke für deinen Tip

LG

thom

Zitat:

Original geschrieben von SLO Rudolf

Schleifen und nachlakierung ist nicht so teuer: ca. EUR 30 pro Stück ( meienes Wissens ) in Slowenien; Ljubljana beim http://www.autocommerce.si/sl/.

Aber Vorsicht, das ist eine temporäre Lösung (ca. max 2 Jahre)....... Was verkaufst Du dein Auto.

Saab 9-3 Sport-Limousine: Streuscheibe Hauptscheinwerfer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Streuscheibe Hauptscheinwerfer : Saab 9-3 Sport-Limousine (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH