-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 5 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 7 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 14 -
Ralles Blog:
Spamtastentreff an der Nordschleife
Kommentare: 17 -
Mini Adventures:
Mini Kunststoff lackiert
Kommentare: 8
Streifen nachträglich anbringen lassen - Was kostet das? Macht das der Mini Händler?
Themenstarter
|
Was kostet denn das nachträgliche Anbringen dieser "Renn"-Streifen? Hat das jemand schon machen lassen? Geht das bei jedem Mini-Händler? |

hi, nur das anbringen oder benötigst du auch noch die streifen? und wo sollen diese angebracht werden? nur motorhaube, dach, heck, stoßstangen auch mit dazu?
Hi,
im Original-Mini-Zubehör gibt es verschiedene Streifen für Haube und Dach zu unterschiedlichen Preisen. Besorg dir mal den Mini-Zubehörkatalog mit Preisliste. Die Kosten für die Streifen liegen so zwischen 55 und 100 €. Da es sich um Klebestreifen handelt, kannst du die auch selber anbrigen - in der Werkstatt würde ich mal so mit einer Stunde Arbeitszeit rechnen.
... am besten, Du überlegst Dir was eigenes und läßt das dann von einer Werbefirma machen. Kostet wohl auch nicht mehr und ist exklusiver
< KLICK >
oder hier
< KLICK >
Heinz
die passgenauigkeit der original-streifen lässt aber sehr zu wünschen übrig...daher hab ich meine wieder runter gemacht und bin zum mitbewerber marschiert...da stimmt dann die qualität, der preis und das handwerkliche...
Streifen nachträglich anbringen lassen - Was kostet das? Macht das der Mini Händler?
Kann mich da nur anschließen.
Motorhaubenstreifen bei BMW sollten damals 80 Euro ohne Montage kosten und die hat (fast) jeder.
Bei Mini-individual z. B. kosteten Streifen 80 inklusive Aufkleben, fast jedes Design möglich.
Wenn man denen bei der Arbeit zusieht, erkennt man schnell das da Profis am Werk sind.
Die Jungs haben auch gute Ideen und bringen einem dann doch noch von so manchen "Geschmacksverirrungen" ab.