Stratus 2,5 LX, Heizungshahn eventuel defekt, Schaltplan?
|
Ich habe es gewagt und habe mir einen neueren Stratus mit Lederausstattung zugelegt. Mein alter hätte erhebliche Reparaturkosten verursacht( Schweller, Motorhaube zwei Türen, Stoßdämpfer und Federn und was noch dazu kommen kann). Mein neuer alter ist aber seid vorgestern undicht. Er zischt während der Fahrt, wenn ich die Heizung einschalte ist es weg. Ich denke es könnte der Heizungshahn sein. Aber wo steckt das gute Stück? Wie komme ich daran? Außerdem hat der Vorbesitzer eine andere Fernentriegelung einbauen lassen und die Wegfahrsperre entfernt. Auch sonst wurde an der Elektrik ziemlich herumgefummelt. Es hat zwar eine Werkstatt gemacht, aber von Chrysler haben die warscheinlich wenig Ahnung. Wenn ich losfahre verriegeln die Türen, gehen aber nicht mehr auf, außer Fahrertür. Nur über Fernbedienung. Auch nicht über die Schalter in den Türen. Nun suche ich einen originalen Schaltplan für die Serie 2,5 LX Baujhr bis 98 oder wie weit die ging, für die Ausführung mir Leder und elektrisch verstellbaren Sitzen. Ich möchte ihn wieder möglichst in den Serienzustand versetzen. Weiß jemand, ob ich die Wegfahrsperre wieder einfach einbauen und einstecken kann? LG Jürgen |

Hallo,
haben Sie für Ihren Stratus 2,5 LX vielleicht ein COc Papier? Suche dringend ein solches Dokument für die Zulassung. Schaltpläne bekommt man oft von den Chrysler Vertragswerkstätten.
Viel Glück, Grüße Stefan
Tel. 0162/ 7971576
Nein, kenne ich auch nicht, was ist das ??
Ich habe meinen einfach so zugelassen, ohne extra Papiere.
Diese Bescheinigung beinhaltet Abgaswerte aber auch sonstige Daten bei einem EU Fahrzeug. Da, mein Auto bisher in der Schweiz zugelassen war und nun in D zugelassen werden soll wird dies hier verlangt! Bei Chrysler Deutschland kostet dieser Ausdruck einer DIN A4 Seite 150- 180 EUR und das finde ich eine bodenlose Frechheit... trotzdem Danke
Irgend wo habe ich so etwas schon mal im Netz gesehen. Ist schon etwas her. Hast du mal gegoogelt?
Oder versuch es doch mal beim TÜV Deutschland. Die haben doch die Autos einmalig bei ersteinfuhr abgenommen. Die müssten das haben.