ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stoßstangenleiste geklaut!

Stoßstangenleiste geklaut!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 21:48

Tach tach

Mir wurde die Stoßtangenleiste geklaut. Hat vielleicht jemand noch sowas rumzuliegen? Bevor ich mir das neu bestelle. Silber mit Chromleiste ohne PDC.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Geier33 schrieb am 15. Dezember 2014 um 16:58:58 Uhr:

Das Teil kostet nur 30€.Traurig wegen dieser kleinen summe fremde Autos zu beschädigen.

Sozialhilfeempfänger müssen davon 3 Tage leben, und diverse Geringverdiener haben noch weniger.

Traurig ist die soziale Spaltung der Gesellschaft und die vielen Molukken, die hier in's Land geholt werden. (Und natürlich deren Gesellschaften.)

Harry

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 0:03

Hat sich erledigt kann gelöscht werden danke!

Warum :confused:

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 2:02

Hab das Teil jetzt bestellt. Mal gucken ob morgen früh die andere Seite fehlt. Würde mich auch nicht wundern wen meine Karre irgendwan auf Backsteinen steht, und die Felgen plus das gesamte Fahrwerk weg ist. Heutzu Tage klauen die ja alles.....

irgendjemand hat mir meine stossstangenleisten geklaut !!!

kann dir welche mit PDC anbieten

habe mein auf SML umgerüstet

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 11:31

Zitat:

@debil-bre schrieb am 15. Dezember 2014 um 07:39:53 Uhr:

irgendjemand hat mir meine stossstangenleisten geklaut !!!

Echt jetzt debli bre?

Danke Nachtwind.

Kann mir so schnell nicht passieren. Ohne Stichsäge wird das beim Mopf nix.

Aber ist schon verwunderlich, was heute so alles geklaut wird.

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 13:25

Meiner hat vorne keine Sensoren, daher war mein Dicker so interessant für die. Na ja kann nur hoffen das die beim Abbau ein zwei hacken kaputt gemacht haben. So das sie mit dem Teil nichts anfangen können. Was mich ein bisschen ankotzt der jenige ist wohl mit dem Schraubenzieher ein paar mal abgekommen, so das er meine Stoßstange zerkratzt hat.

kann man nur hoffen, dass denen ganz langsam die Finger abfaulen und sie anschließend qualvoll.... ach egal .

Es ist echt unglaublich...

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 15:58

Das Teil kostet nur 30€.Traurig wegen dieser kleinen summe fremde Autos zu beschädigen.

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 14:02

Hat jemand die kleine Blende wo die Abschleppstange rankommt?

echt unglaublich!

wenn ich so einen erwische, egal was der an meinem auto abbauen will, der bekommt nen holzklotz aufs dach!

dann hole ich die cops, und sage das da jmd neben meinem auto liegt.

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 19:04

Auf jeden fall zs77706!

Ohne die Leiste sieht der Wagen echt hässlich aus.

Ja mann ist unglaublich was so geklaut wird, Beileid. Ich würd erstmal freundlich nachfragen ob ich helfen kann, wenn ich Einen an meinen Wagen schrauben sehe und dann würd mir doch glatt der Radschlüssel aus der Hand fallen, so das der "Schrauber" nie wieder...... . Ein glück das Meiner im Geschäft und auch zu hause in der Höhle stehen darf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stoßstangenleiste geklaut!