Stoßstange selbst lackieren???
Themenstarter
|
Hi Leute,
hab einen Kollegen der meint der kann mir die Front/Heck Stoßstange lackieren. Da die Strucktur von der Stoßstange nicht glatt ist sondern so kleine runde kreise hat meinte er, er würde mit einer Rasierklinge die Strucktur fein abschaben und dann in mehreren schritten lack + klarlack drauf sprühen. Der Kerl hat schon was lackier erfahrung allerdings macht er das alles mit den Sprühdosen. Worum es mir geht ist, was meint ihr kann man das so hinbekommen das es gut aussieht oder würdet ihr davon abraten? Er hat wie gesagt das schon ein paar mal gemacht allerdings hab ich mir noch keine fertige Stoßstange angeguckt.
MfG Nash2001 |

mit ner rasierklinge?? ...erstens: wielange will er da sitzen und zweitens: wie soll das aussehen??
sowas schmirgelt man... und viel füllern
natürlich kann man das selber machen aber grade bei so großen flächen ist die gefahr groß das man es verbockt... und das es fleckig wird... bei metallic lack is die gefahr übrigens größer
Mit ner Rasierklinge???? Heftig, wie will er das denn machen???? LOLOLOLOL Das mußte füllern, schleifen, nochmal füllern und nochmal schleifen!!! Dann Grundierung drauf und dann lacken! Sonst schauts doch echt bescheiden aus.....aber echt geile Idee...lol...mit ner Rasierklinge die Stoßstange abkratzen und glatt machen...lol....
aber echt is die stoßstange denn schon so alt das sie sich rasiern muss? *GG*
So eine kacke hab ich ja noch nie gehört.... ROFL!!!LOL!!! Wie soll das denn aussehen? Wie ein Stealth Bomber??????? *Bauchkrampf****
Stoßstange selbst lackieren???
bilder schon fertig?
würde die gerne sehen!
Ja mache ich heute und stell die rein.
MfG