Lancia
Lancia:

Stoßstange / Frontschürze für Lancia Thema 3. Serie

• Lancia Ticker
  • Lancia Forum
  • Lancia Blogs
  • Lancia FAQ
  • Lancia Tests
  • Lancia Marktplatz

Stoßstange / Frontschürze für Lancia Thema 3. Serie

Themenstarter

Hallo Lancia-Gemeinde,

ich suche für meinen 3. Serie Thema eine vordere Stoßstange / Frontschürze ohne Lampen. Die Lackierung ist eigentlich egal, obwohl das dunkle Blaumetallic (ich glaube 462..??) natürlich optimal wäre.

Hat jemand soeine anzubieten und wenn ja, was soll Diese kosten.

Ich wohne im Kreis Speyer / Schifferstadt / Hassloch (Rheinland-Pfalz), PLZ: 67459 und würde sie auch gerne in einem näheren Umkreis abholen. Falls zu weit entfernt wäre eine Angabe der Versandkosten sehr wichtig.

Bitte helft mir, da ein freundlicher Kollege beim Abschleppen die Frontschürze meines Thema´s zerstört hat....

Ebenso suche ich eine Klimakompressorhalterung und eine Servopumpenhalterung für an einen 2Liter Motor eines Thema´s. Hier hat an meinem anderen Thema der Vorbesitzer den Kompressor ausbauen lassen und die Servopumpe wieder nach unten versetzt (wie bei der Ausführung ohne Klima); leider fehlt hier zum Wiederherstellen des Ursprungszustandes die kompl. Halter zum Motorblock (Servo&Kompressor). Hierzu wäre ich für Angebote ebenfalls sehr dankbar.

Viele Grüße

Jürgen

835sedici 835sedici

Stufenheckchaot

hallo,

nutz doch das SUCHE-Forum unter Lancia ;)

Themenstarter

Hallo Lancisti´s,

habe nun (versucht) meine Anfrage im Suchen - Bereich zu stellen; hoffentlich hat´s geklappt.

Sorry für die Anfrage hier im Forum... :-)

gruß Jürgen

hallöle das einzige was ich wüste ist das (www.Lester.it) spoilerkits verkauft aber die frontschürze ist serie 2 aber denk ma sollte kein problem sein das umzubauen teile passen auf jeden fall an die 3. serie must mal bei vertrieb schauen irgendwo in badenwürtenberg ist glaub noch ein händler der die produkte verkauft

ich hätte eine orginal stoßstange von der 3. baureihe noch in der garage liegen es fehlt nur die abdeckung zur abschleppöse und unten ist ein riß drinnen wenn es dir zusagt dann mach ich mal bilder davon und schick sie dir zu (die farbe von den rammel holz ist schwarz )

Lancia: Stoßstange / Frontschürze für Lancia Thema 3. Serie

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Stoßstange / Frontschürze für Lancia Thema 3. Serie : Lancia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH