• Online: 6.272

B5/8D
Audi A4 B5:

Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l

Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l

Lippi@R19 Lippi@R19

Audi A4 B5 Bj.1994 1,6l

Themenstarter

Hallo.

 

Kann mir jemand dabei einen Ratschlag geben, wie ich da am besten vorgehe?

 

 

Mit bestem Dank

Lippi


Karzi Karzi

Carpe Noctem

- grill einsätze aus Stoßstange rausclipsen...

-dann links und rechts die schrauben aus den stoßstangenträgern entfernen ( müssten links und rechts in den einlässen von unten zu sehen sein... brauchst n 13er schlüssel glaub ich...

-wie gesagt schrauben lösen

- und nach vorn wegziehen..... glaube das die an den seiten nur geclipst oder eingestackt ist...

ist ziemlich lange her wo ich die mal ab hatte...


Lippi@R19 Lippi@R19

Audi A4 B5 Bj.1994 1,6l

Themenstarter

Okay Danke.

 

Werde morgen gleich mal schauen.

 

 

 

mfg


CrazyRoadrunner CrazyRoadrunner

Hi Lippi !

Wenn du das gemacht hast könntest es hier ja mal poste wie das geht ! Muss nämlich auch demnächst mal ran.... hab da noch ne Frontschürze von Schneider-Tuning rumliegen die ich dranmachen will aber auch noch net genau weiß wie....

iss ne "leere" Schürze also ohne halter etc. ! Vielleicht kannst mir ja mal schreiben oder vielleicht sogar n Bild schicken wie die originale Hülle fest gemacht ist !


v6quattro v6quattro

Is genau so wie crazyroadrunner sagt. Musst allerdings die 3 oder 4 Torx-Schrauben im Radhaus noch lösen, da die Schalen mit ner Lippe von der Stoßstange verschraubt sind.

Hab mir erst vorm halben Jahr die S-Stoßstange angebaut.


fearfactory fearfactory

hellalive

Opel

Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l

so klapts glaub besser



Deine Antwort auf "Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l"

Audi A4 B5: Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l
schliessen zu
Fahrzeug Tests
banner ad teaser button resource