B5 (8D)
Audi A4 B5:

Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l

Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l

Hallo.

 

Kann mir jemand dabei einen Ratschlag geben, wie ich da am besten vorgehe?

 

 

Mit bestem Dank

Lippi


Karzi Karzi

Carpe Noctem

- grill einsätze aus Stoßstange rausclipsen...

-dann links und rechts die schrauben aus den stoßstangenträgern entfernen ( müssten links und rechts in den einlässen von unten zu sehen sein... brauchst n 13er schlüssel glaub ich...

-wie gesagt schrauben lösen

- und nach vorn wegziehen..... glaube das die an den seiten nur geclipst oder eingestackt ist...

ist ziemlich lange her wo ich die mal ab hatte...


Lippi@R19 Lippi@R19

Audi A4 B5 Bj.1994 1,6l

Themenstarter

Okay Danke.

 

Werde morgen gleich mal schauen.

 

 

 

mfg


Hi Lippi !

Wenn du das gemacht hast könntest es hier ja mal poste wie das geht ! Muss nämlich auch demnächst mal ran.... hab da noch ne Frontschürze von Schneider-Tuning rumliegen die ich dranmachen will aber auch noch net genau weiß wie....

iss ne "leere" Schürze also ohne halter etc. ! Vielleicht kannst mir ja mal schreiben oder vielleicht sogar n Bild schicken wie die originale Hülle fest gemacht ist !


v6quattro v6quattro

Is genau so wie crazyroadrunner sagt. Musst allerdings die 3 oder 4 Torx-Schrauben im Radhaus noch lösen, da die Schalen mit ner Lippe von der Stoßstange verschraubt sind.

Hab mir erst vorm halben Jahr die S-Stoßstange angebaut.


fearfactory fearfactory

hellalive

Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l

so klapts glaub besser



Deine Antwort auf "Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B5: Stoßstange,Front demontieren A4 BJ.95 1,6l

Ähnliche Themen zu: Stoßstange, Front demontieren A4 BJ.95 1,6l

schliessen zu