Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Stoßfänger V70R

Stoßfänger V70R

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 9:06

Ich wollte mal gerne in Erfahrung bringen, ob ich einen Stoßfänger, eines V70R, an meinem V70 (Mj.99) montieren könnte. Sollte ja eigentlich passen, oder?

Wenn ja, kennt jemand die Teilenummer, damit ich mich mal umschauen kann, bzw. einen Preis in Erfahrung bringen kann.

Ich würde es begrüßen, die Optik meines Fahrzeugs in der Hinsicht etwas aufzuwerten.....Auf den Trichter, mit den Klarglas C70 Leuchten, bin ich jetzt auch gekommen....Dank euch hier!

Ähnliche Themen
41 Antworten

Passen tut das - ich hab auch einen.

... den willst du nicht wirklich neu kaufen ? Dito die C70-SW ?

Oder hast du nennenswerte Geldbeträge geerbt ? :D

Schau dich mal auf der englischen ebay-Seite um.

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 9:35

nennenswerte Geldbeträge...hm ja....schön wäre es! Das kommt nur daher, daß ich mir mal wieder ein Bilder angeschaut habe, was andere so mit ihren Autos machen, bzw. was noch so rauszuholen ist. Als ich dann ein Bild gesehen habe, mit einem V70R Stoßfänger und den C70 SW war´s mal wieder geschehen! Aber gut...Die SW stehen mal ganz hinten an! Neu kaufen nur bedingt....

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 9:37

@TERWI Ich habe mir gerade deine Fotos nochmal angeschaut. Schaut sehr gut aus! Genau so will ich das! UND ZWAR SOFORT... ;D

Ein intakter R-Bumper ist extrem rar geworden und mittlerweile gebraucht ansatzweise so teuer wie neuer. Wenn ich es recht im Kopf habe, so um die (min.) 500 neu beim :D.

Dito die C70 SW. 800 Taler und mehr ?! Auch nur bei :D - gebraucht findest du die extrem selten.

In England findet man über die Bucht gelegentlich noch welche, die was schlachten - die "Hoch"-Zeit scheint allerdings auch vorbei.

Und wenn man das was findet ..... so ein teil passt nicht in ein XL-Paket ! Ich hab vor Jahren größte Mühe gehabt, alles per Spedition nach D zu bekommen .... und billig war das auch nicht grade.

Guggst du:

http://www.ebay.co.uk/.../171958786613?hash=item28098ada35

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 9:54

Ja...beim Thema Transport, bin ich auch gerade auf etwas gestoßen. Das Teil - neu - schon in meiner Farbe lackiert für 450 Dollar...aber kein Versand nach DE, auf Grund zu großer Abmaße.... : (

Warum will ich immer das haben, was ich nicht haben kann, oder nur super schwer zu finden ist....Vielleicht schafft Hypnose abhilfe....

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 9:56

Geil! Den belaber ich jetzt!

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 10:00

So....mal sehen was passiert!

.... du bist seelenverwand mit Homer ?

Der wird dir sagen: Wenn du dich um den Versand kümmerst und ne Sped den Bumper hier so nackt abholt, dann vielleicht .....

(VIEL GLÜCK - ich habe auch Tage gebraucht)

.....

und

.....

hier noch mal guggen:

TÄTÄ !

http://www.ebay.com/.../371212860027?fits=Make%3AVolvo|Model%3AC70&hash=item566e02ba7b&vxp=mtr

Moin

versuch es mal In Holland

Elferink ist in der Nähe von Hengelo

oder

Auto Rima ist in der Nähe von Eindhoven

sind beides Autoverwerter spezialisiert auf Volvo, stehen auch im Internet

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 10:07

Ihr seid gut!

Und klar...seelenverwandt mit Homer....Er ist mein geistiger Vater! Ich verbinde viel zu viele reele Geschehen mit Scenen der Simpsons...hehe! In der Hinsicht bin ich durch! Aber nur die alten Staffeln sind gut, wo Marge noch ihre echte Stimme hatte!

Bei den AMI SW wirst du auch wohl noch die passenden Blinker nehmen müssen:

http://www.ebay.com/.../130944854087?...

Weil:

Bei genauem Hinsehen haben die Hauptscheinwerfer nur 3-poligen Anschluss - ergo kein Standlicht.

Das sitzt dann wieder in den Blinkern - mit 2-Faden-Lampe 21/5W

Beides logo höchstwahrscheinlich ohne irgendeine Nummer drauf, die der Prüfkittel hier aber sicher sehen will !

.... wen das nicht kümmert ....

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 10:24

hm...ich denke, das Geld, bzw. den Ärger sollte man sich sparen! Dann lieber gleich bei Skand.. für schlappe 1000€ das ganze Set! Aber danke, für deine Mühen! Im Verhältnis zum Anschaffungspreises des Autos ist das aber insg. ne harte Nummer! Ich habe mir gestern abend auch einen Thread durchgelesen, mit deiner Beteiligung, oder sogar als Themenersteller. Ist aber schon älter gewesen, das ganze Thema! Da war auch die Rede von einer Sammelbestellung und die Hoffnung auf einen Rabatt, von 15-20%!

.... oder China-Böller :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen