ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stoßfänger hinten aus-, einbauen W211 S

Stoßfänger hinten aus-, einbauen W211 S

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. April 2011 um 7:53

Kann mir irgend jemand mal erzälen bzw gibt es im Netz eine Anleitung wie man die Heckstosstange bei der Kombi demontiert und anbaut? bzw was alles wo gelösst werden muß ? Er hat Parktronic.

Ich habe einen kleinen Unfall gebaut und die rechte Ecke liegt unten.

 

 

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2011 um 8:09

Hier die Anleitung

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 10. April 2011 um 7:53

Hier die Anleitung

am 10. April 2011 um 8:09

Hier die Anleitung

14x runtergeladen - und nur 1x (mein) DANKE

...tolle User...

:(

Ich verstehe jeden, der sich irgendwann zurückzieht - warum Zeit für andere opfern, wenn es nicht gedankt wird!!

Sehr schade!

am 10. April 2011 um 9:35

So ist das halt. Hier werden die "Danke" für dumme Sprüche verteilt und das wird noch in einer Highscore-Liste von MT honoriert.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

So ist das halt. Hier werden die "Danke" für dumme Sprüche verteilt und das wird noch in einer Highscore-Liste von MT honoriert.

So ist es!!!

...na super - geht doch - ist gar nicht so schwer! ;)

Steckklipp (4) ausbauen

und das geht wie? Bei meiner Limo hängt die Heckstoßstange noch an den 2 Clips (In der Anleitung für die Limo werden die Clips gar nicht erwähnt).

Ich will die ja auch nicht Kaputtporkeln ne ;)

Besten Dank für die ausführliche Beschreibung.

LG.

René Schlicke

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hier die Anleitung

Kleiner Tip noch: Die Schraube 13 zeigt senkrecht nach oben, im Kotflügel!

Ich hab mir fast nen Wolf gesucht und hab sie ums Verrecken nicht gefunden, weil ich dauernd eine waagerechte zur Mitte hin oder nach hinten gesucht habe. Erst als ich das Auto aufgebockt und das Hinterrad entfernt habe, konnte ich sie sehen :D

Die zweite Seite ist dann einfach, wenn man weiß, wo die sitzt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stoßfänger hinten aus-, einbauen W211 S